Shepheard

Shepheard, Köln Rathenauplatz 5 - Köln

Now open
international
• Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Shepheard?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 358 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,5
54 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/06/2023
4,8
93 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/07/2022
4,4
148 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/07/2022
5,0
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Shaun Stein
+5
Eine großartiges Erlebnis. Man wird sehr selten so gut umsorgt. Die Cocktails sind ausgezeichnet, die Bedienung ist kompetent, professionell und zuvorkommend. Ein Juwel!
5
A. P.
+5
Super gemütlich und qualitativ hochwertige Drinks. Das Personal ist genauestens informiert über ihr Angebot. Die Lautstärke ist optimal für Unterhaltungen. War ein sehr angenehmer Besuch, werden gerne wiederkommen!
4
Flatulance Prime
+4
Solide Bar. Sehr nette Barchefin. Die Karte könnte noch etwas origineller werden . Aber das wird!
5
holger pohl
+5
Sehr gute Cocktails in entspannter Atmosphäre.
5
Marc Pape
+5
Exzellente Bar. Top Beratung und Cocktails. Klare Empfehlung!
5
Knut Leiß
+5
Ich habe zugegebenermaßen keine Ahnung von Cocktails. Bisher habe ich dann und wann mal einen Mojito oder einen Strawberry Colada getrunken, weil die für meinen Geschmack süß genug waren. Eine Welt wie die des Samuel's Sheps hatte ich bisher nie betreten. Es ging damit los, dass mir und meiner Begleitung zwar eine Karte gereicht wurde, unsere freundliche Bedienung (Lisa) uns aber von vorne herein eingeladen hat, uns mit ihr über unseren Geschmack und unsere Wünsche zu unterhalten. Man würde dann schon gemeinsam das Passende finden. Das war nicht nur eine Phrase. Lisa hat sich unendlich viel Zeit für uns genommen. Sie hat uns nicht nur einfach bedient, sondern war im besten Sinne als unsere Gastgeberin um unser Wohlergehen bemüht und hat eine ansteckende Leidenschaft für Cocktails ausgestrahlt. Während wir unseren ersten Cocktail noch mit ihrer Hilfe doch von der Karte gewählt haben, ließen wir uns beim zweiten einfach nur noch von ihr überraschen, nachdem wir geklärt hatten, in welche grobe Richtung die Reise gehen sollte. Meine Begleitung und ich hatten unterschiedliche Geschmäcker. Was uns serviert wurde, hat jeweils perfekt gepasst und war geschmacklich so rund und ausgewogen, wie ich es mir als Banause vorher nicht vorstellen konnte. Und selbst die Cocktails meiner Begleitung haben mich beim Probieren überzeugt, obwohl ich sie für mich selbst nicht bestellt hätte. Am Nachbartisch hatten sich derweil zwei Kenner niedergelassen, zu denen sich später ein amerikanischer Spirituosenhersteller gesellte. Die drei haben quasi den gesamten Abend fachgesimpelt, was äußerst spannend mitanzuhören war. Gegen Ende kam dann die Chefin hinzu, die von den Dreien die Meinung zu einer eigenen Neukreation hören wollte. Auch hier wurden wir als "Normalos" freundlich eingebunden und durften unser Trivialurteil beitragen. Das Samuel's Shep eignet sicher sicher nicht, um dort nebenbei ein paar Cocktails zu zwitschern, um einen guten Pegel zu erreichen. Natürlich ist auch hier Alkohol im Spiel, aber Cocktails werden hier zelebriert. Wer sich darauf einlassen kann und entsprechende Bars nicht schon kennt (Köln kann laut Aussage unserer Nachbarn gleich mehrere vergleichbare Lokale bieten), wird mit einem herausragenden Erlebnis belohnt. Die Cocktails beginnen preislich übrigens bei 10 €. Das ist nicht wenig, bei der hier gebotenen Qualität aber meiner Meinung nach mehr als angemessen.
5
Anna Toodeh
+5
Meine absolute Lieblingsbar. Neben qualitativ hochwertigen Cocktails ist die Barfrau das absolute Schmuckstück dieser Bar. Kennt sich aus, spricht tolle Empfehlungen aus, verändert den Drink zur Not, wenn er doch nicht so schmeckt, wie man ihn gerne hätte. Jederzeit gerne und immer zu empfehlen!
5
Sebastian BB.C.
+5
Sehr gute Drinks und tolle Athmo!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
20:00 - 03:00
Mittwoch:
20:00 - 03:00
Thursday:
20:00 - 03:00
Freitag:
20:00 - 03:00
Samstag:
20:00 - 03:00
Sonntag:
20:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Shepheard

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Shepheard

94 4.8 5 4.5
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 358 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 3310994

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1