Sluurpy > Restaurants in Köln > Hard Rock Cafe

Hard Rock Cafe - Köln - Fotoalbum

Sehr schön eingerichtet. Man weiß garnicht wo man zuerst hingucken soll. Super freundliche Bedienungen, man wurde schnell bedient und das essen war auch in angemessener Zeit fertig. Das Essen war sehr lecker. Die Preise sind allerdings hoch, nehme ich dort aber gerne in Kauf. Die Corona Maßnahmen wu
Das Essen ist überraschend lecker und vielfältig. Die Cocktails sind sehr zu empfehlen. Die Musik ist ein wenig zu laut für meinen Geschmack. Super finde ich den Umgang mit Corona. Ein Scanner am Eingang misst die Körpertemperatur, am Platz bekommt man einen wiederverschließbaren Beutel für die Mask
Auch in Corona Zeiten ein Super Hot Spot um essen zu gehen. Man bekommt hier leckeres Essen wie Bürger oder BBQ Ribs. Und vieles andere. Dazu kommt das man wie man im Namen schon erkennen kann ein alles rund um Hard Rock dreht. Man kann die ganze Zeit der Musik lauschen und die Bedienung ist 1 A. Au
Es war mega lecker und unsere Bedienung ( Tania ) war auch mega freundlich. Sehr zu empfehlen sind die kleineren Sachen zum teilen. Aber Vorsicht, das war echt viel, aber richtig lecker. Immer wieder gerne
Super nettes Personal, tolles Ambiente und immer lecker. Momentan mit kleinerer Speisekarte und Temperaturmessung am Eingang. Aber einmal Fan vom HRC immer Fan!
Die Stühle sind ausgesprochen bequem und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich sehr vertretbar. Dort bekommt man nicht das Gefühl, wie Fische in der Dose Abend zu essen.Die Bedienungen sind ständig stark bestrebt und ohne Unterlass verbindlich!Ich fand das Gebot ungemein sympathisch.Preisgünsti
Sehr interessant. Ich war das erste mal dort und wusste nicht, was ich erwarten soll, aber ich war begeistert. Die Hygiene Maßnahmen wegen Corona übertreffen alle Einrichtungen, wo ich bis jetzt war. Es ist sehr gemütlich hier und das Essen ist herrvorragend, super lecker und die Cocktail Karte ist
Die Mitarbeiter sind super nett und wirklich darum bemüht, dem Gast einen tollen Aufenthalt zu bescheren. Die Bestellung wurde prompt aufgenommen und auch ziemlich schnell frisch aus der Küche gebracht. Das Essen ist sehr lecker und auch reichlich 🤭 War ein tolles Erlebnis, vielen Dank. Trotz Maske
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch