Heumarkt

Heumarkt, Köln Heumarkt 47 - Köln

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Heumarkt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 2377 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Heumarkt von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
141 Bewertungen
Google
Google
Last update on 29/05/2023
4,3
750 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/07/2022
3,6
16 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 02/07/2021
4,2
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/11/2022
4,2
757 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/10/2022
4,3
648 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 29/05/2023
3,5
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 02/07/2021
3,0
1 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 24/09/2021
3,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Mary Birke
+5
Ein spontaner Besuch der mit einem sehr leckeren Essen belohnt wurde. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal hat den Abend perfekt abgerundet. Wir konnten gerne wieder
4
Stephan Mombauer
+4
Kroatische Küche gefällig? Dann ist man hier richtig. Gute Portionen, gepaart mit freundlicher Gastfreundschaft 🙂👍
5
Remmid 6
+5
Super! Keine Touristenabzocke, sondern tolles frisches Essen zu fairen Preisen. Ordentliche Portionen! Sehr aufmerksames und freundliches Personal Absolut empfehlenswert!
4
Robert Reinbrech
+4
Super lokal, mit schlichter aber für meinen Geschmack gut gefüllter Speisekarte. Bei der Suppe und dem Salat hätte ein wenig mehr liebe zum Detail nicht geschadet, aber geschmacklich wars gut. Preise sind auch in Ordnung.
5
andrea r.
+5
Auch für Kölner zu empfehlen: Wir gehen hier alle paar Jahre hin und essen gut. Das Lokal befindet sich in der Kölner Innenstadt und bewirtet in der Regel Touristen. Nun in der Zeit der Coronapandemie gibt es kaum Touristen und wir, Kölner, bevölkern wieder die Innenstadt. Trotz der widrigen Umstände ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist bewährt gut. Hunde sind hier auch höchstwillkommen.
5
Sandra Vogler
+5
Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt von einem Restaurant.Das Gasthaus ist wirklich überaus geschmackvoll eingerichtet. Keine billige Dekoration, stattdessen es war farblich sehr vieles ungemein lieblich auf einander angepasst.Die Kellner sind jedes Mal sehr umgänglich und sehr verbindlich. Das macht mir bei jedem Besuch absolut viel Wohlgefallen.Ich wollte den Dessert meist gar nicht mehr mit meinem Gefolge teilen. Unsereiner haben nun daraus gelernt und werden nächstes Mal pro Person eine Dessert bestellen.
5
Daniel O
+5
Freundlich,schnell flexibel-das Restaurant ist gemütlich und hat einen speziellen Flair für ein da gewesen sein muss... Jedem nur zu empfehlen für groß umd klein so wie alt und jung....
4
Katze2014 Oktober
+4
Gemütliche Einrichtung, dadurch sehr leise und freundliches Personal. Das Essen war gut und ausreichend.

Beschreibung.

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Heumarkt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Heumarkt

76 4.3 4
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 2377 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 2581416

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1