Sluurpy > Restaurants in Köln > Südgold

Südgold - Köln - Fotoalbum

Super leckere Kuchen/ Bananenbrote und auch der Kaffee war lecker. Die Bedienung war total nett und hat viele kleine Scherze mit uns gemacht :) Die Einrichtung von Turnhallen-Chic verstehe ich nicht ganz, aber so muss das glaub ich bei so kleinen Hipster-Cafés :D
Café Südgold ist ein süßes kleines Café, was sehr ruhig gelegen ist. Die Auswahl beim Frühstück ist nicht riesig, aber vollkommen ausreichend. Ich hatte das "Südgold Frühstück" (Brote/Bagel, einmal mit Avocado & einmal mit Ziegenkäse) und es war richtig lecker und toll angerichtet! 😍Auch der Kaffee
To go coffee. Beste Service. Wer gut essen und trinken will, ist hier bestens aufgehoben.
Super sympathische Barista, sehr guter Kaffee und lecker Snacks. Die Cookies sind besonders lecker!
Ganz tolles Cafe mit super netten Bedienungen. Sie extrem guten Bewertungen sind völlig zurecht vergeben. Nicht nur, dass das Ambiente aus alten Schulmöbeln richtig schön anzusehen ist, sondern Preis Leistung und die Qualität der angebotenen Produkte super ist, machen einen Besuch lohnenswert. Komme
Super! Sehr guter Kaffee und feine Bagels :)
Sehr guter Kaffee! Sehr freundlicher Service!
Super Preis-Leistungsverhältnis, einige gesunde, super leckere & frische Gerichte (warm, kalt, vegan, vegetarisch), geiler Kaffee! Perfekt zum lunchen und Kaffee trinken. Hier gibt es außerdem das beste Bananenbrot!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch