Herr Pimock

Herr Pimock, Köln Aachener Str. 52 - Köln

Now open
deutsch
• Bar
• Café
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

76/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Herr Pimock?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 5655 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Herr Pimock von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
285 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,0
2429 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/07/2022
3,6
246 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/10/2022
4,3
193 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 24/09/2021
4,1
1928 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/10/2022
4,0
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/10/2022
4,1
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/11/2021
3,5
255 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/03/2021
3,0
255 Bewertungen

Bewertungen

5
Nina K.
+5
5 Sterne für super Essen und tolle Drinks. Das Team ist immer freundlich und durchweg sympathisch- man fühlt sich wohl und kommt sehr gerne wieder!
5
Lena
+5
Wir waren hier an einem Sonntagmorgen frühstücken. Das Restaurant war noch recht leer als wir ankamen, füllte sich dann aber recht schnell. Die Bedienung war freundlich, die Getränke und das Essen kamen sehr schnell. Die Gerichte waren sehr lecker, sahen appetitlich und frisch aus. Das Restaurant strahlt ein junges, hippes und ungezwungenes Ambiente aus, wir kommen gerne wieder.
4
Ann L.
+4
Wir waren zum Frühstück hier. Es gibt eine große Auswahl an Speisen und Getränken, die für jeden Geschmack etwas bereithält. Kaffee und Frühstück waren sehr lecker. Im Lokal selbst war es nur sehr laut, was natürlich auch der Menge der Gäste an einem Sonntagmorgen geschuldet ist, aber das hat den Besuch etwas "anstrengend" gemacht. Der Service war freundlich, jedoch haben wir sehr lange auf Bestelltes warten müssen und einmal erst durch Nachfrage darauf aufmerksam gemacht, dass wir vor einiger Zeit noch etwas bestellt hatten.
5
Christiane Frankenberg
+5
Sehr leckeres Frühstück, sowie sehr aufmerksames und freundliches Personal. Immer wieder gerne, daher auch 5 Sterne :-)
5
Bero Bero
+5
Super lecker und super nettes Personal! Der „Herr Pimock‘s Salat“, ist der beste in der Stadt und vorallem das beste an so heißen Tagen! Und die Flammkuchen mit Gemüse und Schafskäse waren auch super lecker! Leider kann man nicht mehr als 5 Sterne vergeben! Verdient wären definitiv mehr! Weiter so
4
Konstantinos Papastergios
+4
Sehr schöner Laden, coole Atmosphäre. Ich finde es paast alles von aussehen, ich war schon ein paar mal dort, Essen und trinken. Sehr lecker und eine große Auswahl gibt es auch. Das einzige negative was ich in anderen kommentaren gelesen habe ist das Personal. Freundlich ja (meistens) allerdings für die menge an gästen werden mehr service kräfte benötigt. Trotz allem gehe ich gerne dahin. Für ein leckeren cocktail. Ist auch immer gut besucht desewegen auch ein wenig geduld mitbringen.
5
sisi Rudi
+5
Ein unvergesslicher erster Tag in Köln, dank dieser super Platte. Würde es 6 Sterne geben, ihr hättet sie verdient. Trotz des Andrangs eine klare Empfehlung. Auch wenn es selten einen freien Tisch gibt, warten lohnt sich definitiv. Danke an das Team von Herrn Pimock, sagen die Mädels

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 01:00
Dienstag:
10:00 - 01:00
Mittwoch:
10:00 - 01:00
Thursday:
10:00 - 01:00
Freitag:
10:00 - 03:00
Samstag:
09:00 - 03:00
Sonntag:
09:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Herr Pimock

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Herr Pimock

76 4 4.3 3.5
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 5655 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 511866

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1