#}
Sluurpy > Restaurants in Köln > Bier-esel

Bier-esel - Köln - Fotoalbum

Ein rundum gelungener Abend. Aufmerksame Bedienung, grandioses Essen, wir kommen bestimmt wieder.... Unsere Gläser waren stets gut gefüllt, wir haben direkt die Karte bekommen, das Essen kam schnell, Bezahlung ging fix. Wir hatten 6 Gerichte, es dauerte nicht lange, alles war "richtig". Das Essen
Wir konnten sehr schön draußen sitzen. Die Bedienung war gut drauf und sehr aufmerksam, das Glas war immer gut gefüllt. Wir haben außerdem Essen bestellt. Das kam sehr zügig und war wirklich lecker. Es hat allen wirklich gut geschmeckt. Ich würde hier hingehen. :)
Nirgendwo sonst in Köln gibt es so gute Muscheln. Einfach fantastisch. Man wird schnell bedient und der Service ist entgegenkommend. Das Hygienekonzept haben sie klasse umgesetzt und sogar mehr gemacht als nötig.
Die Muschelgerichte sind ein Traum. Einfach super lecker. Dazu ein leckeres kühles Kölsch :). Service sehr nett und schnell.
Sehr gutes Essen. Man wird richtig satt und die Bedienungen sind sehr nett. Wir hatten nur das Pech dass wir fast am Türeingang saßen, da zog es dann etwas wenn die Tür aufgemacht wurde.
Mag die Atmosphäre dort...nett zu allen Gästen (Kölner / Touristen)
Die Sachen was ich auf der Karte bestellt habe sind liebenswürdig angerichtet und werden immer warm serviert. Das Restaurant ist wirklich äußerst schön eingerichtet. Keine cheap Dekoration, sondern es war farblich das meiste sehr lieblich auf einander abgestimmt.Die Kellner sind jedes Mal äußerst um
Wir haben am Wochenende spontan versucht einen Tisch zu bekommen und ihn auch erhalten. Die Bedienung war total freundlich und aufmerksam. Das Essen schmeckte frisch und einfach gut. Die ganze Atmosphäre wirkte entspannt und nett und die Preise stimmten auch. Netter Abend.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch