#}
Sluurpy > Restaurants in Köln > Trattoria Bar Celentano

Trattoria Bar Celentano - Köln - Fotoalbum

Super To Go Auswahl!
Leckere Steinofenpizza vom echten Italiener. Auch Tintenfisch und Fleischgerichte sahen üppig und lecker aus. Faire Preise und nette Bedienung. Typisches, italienisches Flair. Wird auch viel von Landsleuten aufgesucht. Auch Kinder sind gerne gesehen. Für italienische Verhältnisse viel Käse auf der P
Sehr gut besucht. Sehr familiäre und freundliche Atmosphäre. Große Pizza wurden vom Kind komplett verschlungen... so lecker :)
Super lecker essen. Fairen Preisen. Gerne wieder
Wirklich sehr sehr gute Pizza!! Fast schon im naopoleanischen Stil würd ich sagen
Habe mir heute Pizzen to Go mitgenommen , der absolute Hammer, beste Pizza die seit gefühlten 10 Jahren in köln bekommen habe , neuer Pizzabäcker incl neuer Pizzaofen, Kompliment Leute , mehr als zu empfehlen und der Preis Wahn Sinn, jede Pizza 7,50€ , toll
Lasagne aus der Mikrowelle!!! Pizzabrötchen gab es auch keine! Habe heute das to go Restaurant Celentano ausprobiert weil ich nur das Beste von dem Restaurant Celentano (gleicher Besitzer) gehört hatte. Aber: Das neue To-Go Restaurant Celentano neben dem Restaurant Celentano bereitet die Lasagne (
Unglaublich leckeres italienisches Essen. Preis-Leistungsverhältnis ist echt top. Kann das Restaurant wirklich nur für jeden der die italienische Küche mag weiterempfehlen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch