Trattoria Casa Di Modica

Trattoria Casa Di Modica, Köln Friesenwall 104 - Köln

Now open
italienisch
• Meeresfrüchte
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

85/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Trattoria Casa Di Modica?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 972 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
112 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
259 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/05/2023
3,8
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
38 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/10/2022
4,6
334 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 25/11/2021
4,7
153 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 24/09/2021
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/07/2021
3,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/11/2021
3,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Andreas Hartung
+5
Ein Erlebnis für sich und ein Ort der besonderen Art! Wenn Sie auf der Suche nach qualitativ hochwertigem Essen sind, sind Sie hier an der richtigen Adresse. Das Essen, der Wein und das Ambiente sind jedes mal etwas besonderes. Sowohl Firmenfeier, wie auch privates Dinner zu zweit, jedes mal was es ein purer Genuss und ein tolles Erlebnis. Sehr empfehlenswert!
5
Janine H
+5
Egal was wir bisher dort gegessen haben... es war sooo lecker! Der Aperol schmeckt nach Urlaub und das Personal ist super aufmerksam und nett!
5
Miriam S
+5
In diesem Restaurant wird ein liebevoller Umgang mit hochwertigen Produkten gepflegt! Zudem erfahre ich Herzlichkeit, bei der ich mich wie zu Hause fühle. Das macht einen Besuch in jeder Hinsicht zu einem Genuss.
5
Anna
+5
Mein Lieblingsitaliener in Köln! Hervorragende Pasta-Gerichte und tolle Antipasti. Im Moment (während Corona) kann man mittags Essen abholen. Ebenfalls sehr empfehlenswert! Ein großes Lob und Dankeschön an das Casa di Modica Team! :)
5
Thomas Maroge
+5
Ein sehr schönes kleines Restaurant. Sehr netter Chef und sehr guter Service... dafür 5 Sterne plus. Das Essen wirklich sehr sehr gut. Thunfisch Steak perfekt. Vorspeisen und nuddeln wahren Mega. Und das Eis auch 5 Sterne plus. Kann und habe ich empfohlen... super Restaurant
5
Charlotte Weiß
+5
Einfach ein super Italiener, etwas hochpreisiger aber sein Geld absolut Wert!
5
Victoria Mikolajczuk
+5
Wir waren gestern zum ersten Mal im Casa di modica und waren alle drei super begeistert. Tolles Personal, wirklich sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen war einfach umwerfend. Wir sind Veganer und es war kein Problem die Speisen anzupassen. Preis Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Haben heute morgen schon wieder darüber geredet wie toll der Besuch gestern war, es war mit Abstand die beste Trüffel pasta, die wir seit langem hatten. Wenn ich so drüber nachdenke, es war die beste Trüffel pasta, die ich je hatte! Vielen lieben Dank, kommen definitiv wieder:)
5
Daniel Helfer
+5
DER ”Italiener"! Seite Jahren beste Qualität der Speisen und familiärer Service. Extra Klasse!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 15:00
19:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 15:00
19:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 15:00
19:00 - 23:30
Thursday:
12:00 - 15:00
19:00 - 23:30
Freitag:
12:00 - 15:00
17:30 - 23:30
Samstag:
12:00 - 23:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Trattoria Casa Di Modica

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Trattoria Casa di Modica

85 4.7 4 4.5
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 972 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 27799656

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1