Haus Zeyen

Haus Zeyen, Köln Neuhoefferstr. 27-29 - Köln

deutsch
• Restaurant

85/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Haus Zeyen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2978 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Haus Zeyen von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
85 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
712 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/07/2022
3,4
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
94 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 08/06/2023
4,2
351 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/01/2023
4,6
839 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 21/05/2022
4,6
467 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 25/11/2021
4,0
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 28/05/2023
4,5
356 Bewertungen

Bewertungen

5
Carina Rolfes
+5
Die Speisen zum Mitnehmen sind super! Die letzten Handgriffe werden noch schnell in der letzten Minute gemacht, damit das Essen heiß verpackt und zuhause genossen werden kann. Wenn das Gasthaus wieder aufmachen darf, bin ich gerne einmal Gast :-)
5
Longsleeper
+5
Sehr schöne kleine Kneipe bzw. Gaststätte. Hier kann man lecker Kölsch trinken und dabei ausgezeichnet Steaks essen. Essen wird frisch und selbstgemacht zubereitet . Preis Leistung stimmt.
5
Brigitte Holz
+5
Sehr sehr lecker, exzellent. Jederzeit zu empfehlen. Bedienung super freundlich und aufmerksam. Hier fühlt man sich bestens aufgehoben. Dankeschön 🙋💁‍♂️👍
5
Frank Wellen
+5
auch wenn ich glaube, dass dieses lokal keine google-bewertungen braucht, möchte ich - angesichts der wohl unumstrittenen Tatsache, dass die meisten menschen nur noch auf solche bewertungen achten- etwas von mir geben: geht hierhin, esst und trinkt und freut euch über ein tolles lokal, von dessen art es heutzutage leider nur noch viel zu wenige gibt! einfach klasse
5
Roxy Von Hoff
+5
Wenn ich an mein Steak mit Spargel zurück denke....läuft mir schon wieder das Wasser 🤤😍......einfach hingehen und euch selbst davon überzeugen das,dass Haus Zeyen einer der besten Plätze in Deutz ist
5
Torsten Breuer
+5
Top Kneipe in Köln mit lecker Essen und einem gepflegten Kölsch. Immer wieder gerne
5
Daniel Melzer
+5
Super leckeres Essen, vor allem das Fleisch perfekt und auf den Punkt.
5
A K
+5
Wenn ich an mein Steak mit Spargel zurück denke....läuft mir schon wieder das Wasser 🤤😍......einfach hingehen und euch selbst davon überzeugen das,dass Haus Zeyen einer der besten Plätze in Deutz ist

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
17:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Haus Zeyen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Haus Zeyen

86 4.6 4 4.5
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2978 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 29755327

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1