Bagatelle

Bagatelle, Köln Teutoburger Str. 17 - Köln

französisch
• mediterran
• international

87/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bagatelle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 2557 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Bagatelle von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
175 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
1332 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 26/12/2022
4,3
111 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/05/2023
4,5
158 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 28/05/2023
4,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/12/2022
4,3
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/06/2021
4,4
717 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 25/12/2020
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Ben Ni
+5
Sensationell gutes Essen und ein sehr freundlicher Service, der zuweilen leider ein bisschen länger dauert, in dem Ambiente bei einem guten Schluck Wein (sehr schöne Weinauswahl!) sehr leicht auszuhalten. Reservierung empfohlen...
5
Yannik Damerau
+5
Atmosphäre immer schön! Manchmal muss man was länger auf die Bestellung warten. Das aber liegt am ganzen Trubel und den gibt's nur weil der Laden toll ist.
5
Sarah Maier
+5
Leckere Gerichte., wirklich. Nachdem Lockdown stehen wir als erstes vor der Tür und möchten einen Tisch haben
5
Maximilian Mießeler
+5
Wir haben gestern eine Glühweinwanderung gemacht und hatten unseren ersten Stop an der Bagatelle. Der Glühwein hat uns am Besten geschmeckt und die Bedingung war sehr nett. Wir werden nochmal eine Runde drehen und auch nach Corona definitiv nochmal vorbeischauen. Sehr zu empfehlen! Und danke für das tolle Angebot.
5
Hauke Heesch
+5
Waren mittags zu Siebt vor Ort und sind noch immer begeistert. Hatten diverse Leckerchen, alles schmeckte hervorragend. Sarah und Tobias verwöhnten uns und der Nachtisch rundete einen genialen Tag hier ab. Vorzüglich! Weiter so 😀
4
Volha Shydlouskaya
+4
Der Ort ist eigentlich nett und gut. Das Essen ist nicht traditionell aber sehr lecker. Nur habe ich mich einmal nach dem Essen da schlecht gefühlt. Etwas hat meinem Bauch sowie dem Bauch von meiner Begleitung nicht gefallen. Ich hoffe, dass es eine Ausnahme war. Ansonsten alles top
5
Sabrina P.
+5
Das Essen ist fantastisch! Leider war Sonntag Abend nicht mehr jeder Wein und genug Brot zu Verfügung, muss nicht sein in einer Großstadt... die Kellerinnen waren super Freundlich und bemüht! Wir hatten einen sehr schönen Abend!

Zeitpläne

Montag:
15:00 - 01:00
Dienstag:
15:00 - 01:00
Mittwoch:
15:00 - 01:00
Thursday:
15:00 - 01:00
Freitag:
15:00 - 01:00
Samstag:
15:00 - 01:00
Sonntag:
15:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bagatelle

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bagatelle

87 4.3 4.5 4
Cubana Bar 78 3.8 4 4
Willie Tanner 93 4.6 4.8 4.5
Kittichai 82 4 4 4
Kamps 71 3.8 4
Little Greek 87 4.6 4 4.5
Saman Restaurant 100 5
Pizza Hut Köln, Zülpicher Straße 70 3 1.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 2557 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 160 99445267

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1