#}
Sluurpy > Restaurants in Köln > Brauhaus Ohne Namen

Brauhaus Ohne Namen - Köln - Fotoalbum

Wir haben heute das BON besucht. Wir hatten eine sehr leckere Haxe, als Beilage gab es Krautsalat und eine Scheibe Brot. Die Nette Bedienung war nett und flott unterwegs. Selten ein leeres Glas auf dem Tisch gehabt. Top Service.
Nicht zu empfehlen. Das Essen ist nicht frisch, sondern besteht ausschließlich aus Tiefkühl- und Fertigprodukten, wie auch jemand des Personals bestätigte- dies schmeckt man natürlich auch! Der Service ist zudem nicht aufmerksam und eher langsam. Die Inhaber / Chefs o.Ä. sind stets mit Alkohol, zu s
Das Essen war Mega. Der Salat vom extrablatt... Salat mit Pfifferlingen und als Dessert kleiner Pfannkuchen mit Heidelbeeren und Vanilleeis, sehr zu empfehlen. Rundum hat alles geschmeckt. Auch der Service war super.
Essen war lecker und alles auf den Punkt gegart. Bedienung sehr freundlich. Biergarten im Hinterhof. Preise eher etwas höher, aber gute Qualität. Aber bei sehr wenig Betrieb so dreckige Toiletten, das muss nicht sein.
Lecker Essen, lecker Bier, lecker Stimmung. Man sollte unbedingt reservieren (wenn es wieder geht).
Sehr gemütlich und auch sehr nette Bedienung. Draußen sitzen problemlos. Nur sollte man nicht mit dem Auto kommen. Keine eigenen Parkplätze und Parkzone liegt die Stunde parken bei 4.-
Enttäuschender Besuch. Die Speisen sind nicht frisch zubereitet, sondern Fertigprodukte aus der Dose und dem Tiefkühler. Weiterhin sind sie lieblos auf dem Teller angerichtet. Die hohen Preise sind für die sehr geringe Qualität nicht gerechtfertigt. Ich werde nicht wiederkommen.
Wie immer super lecker und sehr netter Service👌🏼
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch