Sluurpy > Restaurants in Köln > Rich N Greens

Bewertungen Rich N Greens - Köln

Dustin van Impel
Immer frisch, immer unfassbar lecker und ein absolut herausragender Service. Auch geliefert immer ausgezeichnet - warm, frisch, lecker! Besser geht es nicht, vielen Dank und macht bitte genau so weiter :)
Anni
Man kann vor Ort Speisen bestellen und abholen. Es wird gut auf Abstand und Hygiene geachtet. Das Essen ist sehr lecker und frisch. Ich hatte das Mango Chicken als Bowl. War sehr zufrieden. Die Mädels waren freundlich. Ich komme gerne wieder!
Doreen Himmel
Das Lokal ist durchgehend nett und wir hatten da einen herrlichen Abend.Das Lokal hat uns ziemlich und ganz umgehauen. Gutes Preis Leistungs Verhältnis.Das Lokal ist wirklich überaus geschmackvoll eingerichtet. Keine billige Dekoration, sondern es war farblich echt vieles sehr gut aussehend auf einander abgestimmt.Die Kellner sind jedes Mal ungemein umgänglich und sehr verbindlich. Das macht uns bei jedem Besuch richtig viel Wohlgefallen.
Rebekka Nett
Besten Burritos aller Zeiten. Dieser Laden ist einfach Spitze! Personal 1A und alles andere auch. Alles wird frisch zubereitet und schmeckt gesund. Vegetarische und Vegane Optionen gibt es auch. Lecker!
Gertrud Durtrek
Super leckere Wraps uns Burritos 🌯🌯 sehr nette Bedienung :)👍
Mina Karimi
War mit meiner Freundin dort. Als erstes wurde unsere Bestellung komplett vergessen, was wir nach ca 45 Minuten Warterei auf Nachfrage mitgeteilt bekommen haben. Der Laden besteht vielleicht aus zehn Tischen, es war nicht mal voll und es waren drei Angestellte dort. Das fällt doch auf? Beim Bezahlen wurde mir dann ein Getränk berechnet, welches ich gar nicht bestellt hatte. Fiel mir aber erst auf, nachdem ich schon mit Karte gezahlt hatte. Das Geld konnte mir nicht vor Ort zurückgebucht werden und bar konnte es ebenfalls nicht ausgezahlt werden. Ich hätte nochmal wiederkommen müssen oder meine kompletten Daten dort hinterlassen müssen. War mir beides ehrlich gesagt zu blöd für ca 4 Euro. Werden definitiv nie wiederkomnen.
Stefan Hartig
Sehr nettes Personal ,super leckeres essen, wir hatten den Cancun Chicken Wrap & einen Salat. Die Portion war sehr groß!:) Da der Wrap eine scharfe Soße beinhaltet bekam ich netterweise noch Milch zum Löschen :) Sehr empfehlenswert 5 ⭐
Christel K.
Die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich und der Burrito sowie das Bananenbrot zum Nachtisch sehr lecker. Ich empfehle Rich 'N Greens daher weiter und werde sicher wiederkommen. Weiter so!
Baba Ghanoush Bagels Bentō (Lunchbox) Bibimbap Blutwurst Bolognese Brezeln Bruschetta Burger Burrito Ceviche Cheeseburger Chili Crepes Cupcakes Curry Donuts Eier Benedict Eis Eiscreme Ente Entenkeule Erdbeertörtchen Fajitas Falafel FALAFEL SCHAWARMA Feuertopf Fisch Fischsuppe Fish & Chips Flusskrebse Fondue Frühstück Galettes Garnelen Gyros Halloumi Hamburger Houmos Hummer Hummus Indisches Curry Jakobsmuscheln Kalbfleisch Kalbsleber in Rotweinsauce Käsekuchen Kebab Keksteig Krabben Kuchen Lachs Lahmacun Lamm Lammkoteletts Lammteller Lasagne Meringue Muscheln Nachos Nudeln Nudelsuppe Nuss eiss Omelette Orientalische Küche Original Falafel Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pizza Pommes frites Pommes und die hausgemachte scharfe sauce Poutine Quiche Ramen Rippchen Risotto Roastbeef Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schawarma Schnitzel Spanferkel Stopfleber Tacos Tagliatelle Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni vegetarisch Veggie-Burger Waffel Waffeln Waffeln & Crêpes Wels Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña