#}
Sluurpy > Restaurants in Köln > Rich N Greens

Rich N Greens - Köln - Fotoalbum

Immer frisch, immer unfassbar lecker und ein absolut herausragender Service. Auch geliefert immer ausgezeichnet - warm, frisch, lecker! Besser geht es nicht, vielen Dank und macht bitte genau so weiter :)
Man kann vor Ort Speisen bestellen und abholen. Es wird gut auf Abstand und Hygiene geachtet. Das Essen ist sehr lecker und frisch. Ich hatte das Mango Chicken als Bowl. War sehr zufrieden. Die Mädels waren freundlich. Ich komme gerne wieder!
Das Lokal ist durchgehend nett und wir hatten da einen herrlichen Abend.Das Lokal hat uns ziemlich und ganz umgehauen. Gutes Preis Leistungs Verhältnis.Das Lokal ist wirklich überaus geschmackvoll eingerichtet. Keine billige Dekoration, sondern es war farblich echt vieles sehr gut aussehend auf eina
Besten Burritos aller Zeiten. Dieser Laden ist einfach Spitze! Personal 1A und alles andere auch. Alles wird frisch zubereitet und schmeckt gesund. Vegetarische und Vegane Optionen gibt es auch. Lecker!
Super leckere Wraps uns Burritos 🌯🌯 sehr nette Bedienung :)👍
War mit meiner Freundin dort. Als erstes wurde unsere Bestellung komplett vergessen, was wir nach ca 45 Minuten Warterei auf Nachfrage mitgeteilt bekommen haben. Der Laden besteht vielleicht aus zehn Tischen, es war nicht mal voll und es waren drei Angestellte dort. Das fällt doch auf? Beim Bezahlen
Sehr nettes Personal ,super leckeres essen, wir hatten den Cancun Chicken Wrap & einen Salat. Die Portion war sehr groß!:) Da der Wrap eine scharfe Soße beinhaltet bekam ich netterweise noch Milch zum Löschen :) Sehr empfehlenswert 5 ⭐
Die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich und der Burrito sowie das Bananenbrot zum Nachtisch sehr lecker. Ich empfehle Rich 'N Greens daher weiter und werde sicher wiederkommen. Weiter so!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch