Törtchentörtchen

Törtchentörtchen, Köln Apostelnstr. 2a - Köln

Café
• europäisch
• Café

88/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Törtchentörtchen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 3515 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Törtchentörtchen von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
153 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
1183 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/06/2021
5,0
408 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/12/2021
4,6
1709 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 05/12/2021
4,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Mafalda Tavares
+5
Teure Törtchen, aber soooo gut! Ich darf hier nicht so oft herkommen (wegen €€ und wegen Kalorien!) - aber immer wieder ein Genuss. Danke, dass es euch gibt 😊
5
TT C
+5
Bestes Café, das ich kenne!! Alles einfach nur Super lecker und mit ganz viel Liebe gemacht. Die Mitarbeiter sind super freundlich und aufmerksam und der hintere Bereich ist super schön zum verweilen. Einfach traumhaft!!
5
Madi Gallien
+5
Super leckere Macarons und Törtchen. Der Kaffee hier ist ebenfalls ganz prima
5
Julius Schall
+5
Ich musste lange überlegen, welches Törtchen ich denn nehme. Die Bedienung blieb geduldig und nett. Die Törtchen sind einfach alle nur klasse. Im Hof sitzt man sehr schön. Kann ich nur empfehlen. Ich komme gerne wieder (und überlege dann vielleicht etwas schneller :-) )
4
Julka Pieps
+4
Törtchen sind originell und lecker. Kuchen sind eher durchschnittlich und fad. Eis ist lecker aber völlig überteuert. Macarons sind gut. Die Atmosphäre ist eher eng und laut, ich habe lieber etwas bestellt und es dann mitgebracht bzw. zu Hause gegessen :-)
5
Andreas H
+5
Super leckere Macarons! Aber auch andere leckere Sachen. Etwas gemütlicher ist der Laden von Törtchen Törtchen an der Neusser Straße in Nippes. Hier ist jedoch die Auswahl etwas größer.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 19:00
Dienstag:
09:00 - 19:00
Mittwoch:
09:00 - 19:00
Thursday:
09:00 - 19:00
Freitag:
09:00 - 19:00
Samstag:
09:00 - 19:00
Sonntag:
10:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Törtchentörtchen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

TörtchenTörtchen

89 4.5 5 4
Hommage 90 4.5 4 4.5
Hanse-Stube 87 4.5 4.5
Kebapland 93 4.7 4 4.5
1980 Cafe & Banh Mi 90 4.7 4.7 4.5
Gaffel am Dom I Kölsches Brauhaus und Wirtshaus I Brauhaus Köln 78 4.3 4.4 4
The Great Berry 88 4.5 4.8 4.5
Barney Valle 87 4.6 4.5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 3515 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 27253081

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1