#}
Sluurpy > Restaurants in Köln > Leilei Restaurant China Lounge

Leilei Restaurant China Lounge - Köln - Fotoalbum

Super Laden! Das Ambiente ist wirklich gemütlich und die Gerichte frisch und selbstgemacht. Die Bedienung ist immer sehr freundlich und die Portionen sind mehr als großzügig. Zu empfehlen sind Nudelgerichte (Nudeln werden handgemacht) und die Suppen, das Getränk "der grüne Fluss" ist auch lecker. (
Ich war hier mit meiner Mutter essen und kann wirklich nur sagen, dass es hier tatsächlich nichts Negatives gibt. Optisch ist es wunderbar, das Essen hat einen guten Preis und schmeckt nahezu unverbesserlich! Die Arbeiter sind freundlich und machen ihren Job sehr gut. Fazit: Empfehlenswert
Sehr leckeres Essen, finden auch unsere chinesischen Gäste gut - für diese gibt es eine Extrakarte! Die selbstgemachten Nudeln unbedingt probieren!
Sehr lecker, die Bedienung war nett und freundlich.
Ruhiges, gemütliches Ambiente. Sehr freundliche Mitarbeiter. Leckeres chinesisches Essen.
Hallo, hier haben wir unser Abendessen sehr genossen. Sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber. Danke für die schöne Zeit. We enjoyed the meal!!!
Chinesisch gut, freundliche Bedienung.
Günstig und sehr gut. Preis/Leistung Top! Besonders die Mittagskarte ist super!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch