Little Italy

Little Italy, Köln Rolandstraße 9 - Köln

Now open
italienisch
• amerikanisch
• Restaurant

85/100
Empfohlen von 5 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Little Italy?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1709 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
66 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
710 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/04/2023
4,0
18 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
95 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 27/05/2023
4,0
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/10/2022
4,7
604 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
4,0
151 Bewertungen

Bewertungen

5
Zecke 16
+5
Sehr schöner Laden, doch nicht alltägliche Speisekarte. Vorspeisen waren lecker, frisch und wohl portioniert. Die Pizzen waren sehr lecker, super leckere Kombi, die ich do noch nicht gesehen bzw gegessen habe. Die Cocktails waren lecker. Wir kommen schon bald gerne wieder! Ach ja: top Bedienungen, die Mädels sind auf zack, da gibt's nix zu meckern.
5
merve d
+5
Unglaublich lustiges, herzliches & charmantes Team! Es hat uns viel Freude bereitet hier zu essen. Das Lokal ist authentisch und schön eingerichtet. Die Mac n Cheese, Brooklyn Pizza, Cheese Fries & Chicken Fingers waren ein Traum!!!! 5 Sterne!!!! GRAZIE!
5
Virginie Berkau
+5
Immer wieder einen Besuch wert. Ich komme regelmäßig mit meinen Freundinnen ins Little Italy und es gab noch nie etwas auszusetzen! Die Cocktails und besonders das Essen schmecken sehr sehr lecker. Generell herrscht dort eine angenehme und entspannte Atmosphäre, sodass wir immer wieder gerne dort sind. In der Südstatt absolut das beste Restaurant!
5
Natascha Lillig
+5
Eine absolute Empfehlung! Selten so lecker gegessen wie im Little Italy 667! Top Personal immer freundlich und immer sehr bemüht um das Wohl der Gäste ! Auch Sonderwünsche werde immer berücksichtigt! Mein persönliches Lieblingsrestaurant 😍
5
Marc Großmann
+5
Super Konzept, sehr leckeres Essen und die Inhaber, wie auch die Angestellten sind alle super nett. Kann jedem nur empfehlen hier selbst das Essen zu probieren. Besonders die Pizzen finde ich erstklassig. Alles zu einem guten und fairen Preis. Komme jederzeit wieder....
5
Janina86
+5
Kann ich nur jedem empfehlen!! Super Laden, freundliches Personal und das Essen super lecker! Weiter so.
5
Julolo
+5
Mac n Cheese ist auch als To Go Essen wie immer himmlisch! Und: Makelloser Service!
5
issam drax
+5
Einfach zum Empfehlen, super freundlich, Geschmack top,super Atmosphäre weiter sooo

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 15:00
18:00 - 01:00
Samstag:
13:00 - 01:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Little Italy

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Little Italy

86 4.7 4 4.5
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1709 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 29851186

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1