#}
Sluurpy > Restaurants in Köln > Bun Pho Vietnamesische Kuche

Bun Pho Vietnamesische Kuche - Köln - Fotoalbum

Eigentlich auf der "falschen" Seite vom Neumarkt gelegen (die Massen zieht es Richtung Schildergasse und Breite Straße) ist dieser tolle, vietnamesische Restaurant-Tipp. Anderseits dürfte dem Restaurant durch entsprechende Mundpropaganda von jedem, der einmal dort war, die gebührende Aufmerksamkeit
Bestes Vietnamesische Essen. Wirklich original und köstlich. Freundlich immer frische Zutaten
Für echt genießer ist nicht gut genug, kann man schon essen, aber nicht damit man wieder kommen muß. Auf qualiät muß noch dringen änder, was nicht mehr gut muss mal auch weg schmeißen. Getränke ist nicht gut genug.
Köstliches Essen, super Service und dabei sehr authentisch. Unbedingt die selbst-gemachten Eistees Probieren! Wir kommen sicher wieder!
Ich probiere in jedem vietnamesischen Restaurant die Pho Suppe. Hier schmeckt es sehr gut! Es hat einen traditionell intensiven Geschmack, der nicht zu fad ist. Mit den entsprechenden Soßen, die einem zur Verfügung gestellt werden, kann man es jedem Geschmack anpassen. Ich gehe gerne wieder hin und
Einfach fantastisch! Essen ist super lecker und die Bedienung ist schnell und sehr nett. Einziger Nachteil: Nur Barzahlung Dennoch 5/5. Sehr empfehlenswert!
Besonders zu Empfehlen ist die PhoBoTai. Aber auch die anderen Bowlgerichte sind super.
Das Essen war hervorragend und mal was anderes. Ich war zum zweiten Mal da und es gibt eindeutig die Empfehlung zum erneuten Besuch! Die Preise waren für die Abendkarte sehr fair und die Bedienung freundlich schnell und kompetent.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch