Sluurpy > Restaurants in Köln > Cafe Rico

Cafe Rico - Köln - Fotoalbum

Das Café Rico ist für uns ein ganz besonderer Ort, an dem wir nicht ständig, aber ab und zu sehr gerne verweilen. Ein grandioses Frühstück, Kaffee mit Kuchen, der kleine Snack oder ein leckerer Grauburgunder, immer mal wieder. Dank der gemütlichen Atmosphäre, dem sehr freundlichen Personal und eine
Ich reise gerne durch Europe, das Café Rico hat sich bei mir Platz 1 verdient. Excellenter Service, extrem freundlich ohne dabei zu übertreiben! Respect!! Habe 2x dort gefrühstückt, der Hammer, große Portionen und extrem gut! Beim Frühstück dann den Kuchen gesehen Und traurig gewesen, dass ich satt
Einer meiner Favoriten. Freundliches Personal, sehr gemischte Kundschaft und eine lockere Atmosphäre. Ob Kaffee, etwas Alkoholisches, Kuchen (oft ist einer davon sogar glutenfrei), Suppe oder Käse - es war bisher immer lecker.
Das Cafe Rico bedeutet höchste Qualität, besten Milchcafe, immer freundlicher und zuvorkommender Service. Die Kuchen sind eine Sünde wert und das Früstück rettet einen durch den Tag. Die Getränkekarte sucht ihresgleichen. Das Ambiente ist gemütlich und cool zu gleich. Der Außenbereich ist jahreszeit
Ich finde die Preise sehr übertrieben! 4,20 Euro für ein Stück Kuchen??? Ohne ein Getränk! Zum Kaffee bekommt man kein Keks oder ähnliches. Mein Eindruck die Qualität hat nachgelassen! Wird immer teuerer! Bitte überdenken sie die Preise! So macht es keinen Spaß !
Das Frühstück ist sowas von toll.Wir waren 2 Tage in Köln beide Tage hier gefrühstückt. Das Preisleistungsverhältnis ist super.Selbst das kleine Frühstück ist kaum zu schaffen.Der Service sehr nett und zuvor kommend.Also wer in Köln ist,sollte hier einkehren.
Hier gibt es so leckere Kuchen und eine riesige Auswahl an Getränken. Die Mitarbeiter sind immer gutgelaunt und hier werden alle Hygiene-Maßnahmen eingehalten.
Ein Supertolles Café, wo man auch echt gut was essen gehen kann. Perfekt für ein Date oder wenn man mit jemand frühstücken will. Empfehlenswert ust die quieche oder der flammenkuchen und ein cafe rico sollte im cafe rico nicht fehlen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch