Meson El Cordobes

Meson El Cordobes, Köln Gladbacher Str. 11 - Köln

Meeresfrüchte
• mediterran
• spanisch
• europäisch
• Restaurant

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Meson El Cordobes?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 2771 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Meson El Cordobes von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
157 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
1402 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/11/2022
4,5
131 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/05/2023
4,5
26 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/01/2023
4,6
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 19/05/2022
4,6
903 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 02/10/2021
5,0
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 26/05/2023
5,0
4 Bewertungen

K

Koeln.de
Last update on 03/12/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/01/2023
4,5
81 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Samanta Jovanovic
+5
Einfach super Service...super leckeres Essen, und eine schöne Atmosphäre, wir gehen öfters dort hin und jedes mal werden wir super empfangen! Und es ich bin jedes mal erstaunt das wir so viel essen und trinken und dann so wenig dafür zahlen. Ich liebe dieses Restaurant ❤ ich würde 10 Sterne geben wenn ich könnte
5
Ce L
+5
Es ist immer wieder schön dort. Die Atmosphäre läd einen ein, das Essen ist auch sehr lecker. Die Kellner dort sind sehr zuvorkommend, freundlich und aufmerksam. Auch mit Kindern ist es kein Problem, es gibt dort Hochstühle. Immer wieder gerne
5
Dagmar a. K.
+5
Tolle Steaks, leckerer Fisch und großartige Aioli. Sind hier gerne zu Gast, nicht nur, weil wirklich gutes Essen serviert wird. Die Mannschaft ist seit Jahrzehnten gleich und empfängt in herzlich kölscher Art in spanischem Ambiente. Sehr empfehlenswert! Eine Bitte, durch Corona läuft vieles anders, die Jungs kämpfen sich trotz Auflagen tapfer durch, bringt ein bisschen Geduld mit 😉 Wer hier schon war, weiß, dass sie das verdienen.
5
Gün Ni
+5
Das Restaurant ist einfach eingerichtet. Das Essen jedoch ist super. Die vor dem Essen gereichte Aioli ist echt lecker. Die Bedienung ist immer ansprechbar und hat auf Fragen (zu den Speisen und Getränken) immer eine Antwort. Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Die telefonische Reservierung im Voraus verlief reibungslos.
5
Zwerg Nase
+5
Hervorragende Tapas, große Auswahl. Auch die Hauptgerichte sind gut. Spanisches Ambiente : laut und voll. Am besten Tisch vorab reservieren. Draußen sitzt man auf dem schmalen Bürgersteig nah der Straße an kleinen Tischen, drinnen kann man auch in größeren Gruppen zusammen sitzen. 🥘
5
Joerg Harmening
+5
Ich liebe Tapas und die Qualität und Auswahl der Tapas hier ist wirklich klasse. Wenn ich in Köln bin verbringe ich hier gerne meine Mittagspause.
5
Barbara Aachen
+5
Die Korrektheit der Angestellten sind wahrlich eindrucksvoll.Die Location ist spitze mühelos zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht einen Besuch flugs möglich.Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Restaurant.Soweit es mich betrifft denke, mein Mann und ich, haben bereits längst einmal die ganze Karte rauf und hinab bestellt. Das Essen wurde äußerst schnell serviert.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 00:00
Dienstag:
18:00 - 00:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
18:00 - 00:00
Freitag:
18:00 - 00:00
Samstag:
18:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Meson El Cordobes

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Meson El Cordobes

94 4.6 4.5 4.5
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 2771 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 515506

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1