Al Salam

Al Salam, Köln Hohenstaufenring 22 - Köln

Now open
libanesisch
• orientalisch
• arabisch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Al Salam?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 2565 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
182 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
650 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
844 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/01/2023
4,3
54 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
216 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 02/04/2023
4,7
225 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 11/08/2023
4,2
19 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/07/2022
4,5
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 29/06/2021
4,5
14 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/04/2021
4,0
91 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 03/12/2021
4,7
209 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Ti
+4
Äußerst schönes Ambiente, hatten die Fleisch Tapas Variante, die war sehr lecker.
5
J. Simon
+5
Äußerst leckere Gerichte, super nettes Personal und schöne Atmosphäre. Die Gerichte waren bezüglich Größe mehr als ausreichend und durch die verwendeten Gewürze echte Geschmacksüberraschungen. Wir hatten Vor-, Hauptspeise und Dessert. Empfehlenswert sind ebenfalls die Cocktails. Die Beratung ist höchst professionell. Selten erlebt, dass das Personal solche Kenntnis von den angebotenen Speisen hat. Auch der Empfang zu Beginn war höflich und ohne Wartezeit. Zwischendurch wurden wir mehrfach dezent gefragt, ob alles zu unserer Zufriedenheit ist. Wir kommen sicher wieder...
4
Philipp Epp
+4
Das Essen hat insgesamt gut geschmeckt. Ich erwarte bei den etwas gehobenen Preisen jedoch qualitativ hochwertigeres Fleisch und auch die Baqlawa haben leider nicht überzeugt. Die Vielfalt und Qualität der Getränke ist jedoch herausragend! Auch das Ambiente ist authentisch und trägt dem Wohlbefinden des Besuches bei. Ich komme trotz der zuvor genannten Anmerkungen gerne wieder und teste mich weiter durch die Speisekarte!
5
Mareen Luxor
+5
Das Essen ist wirklich sehr sehr gut. Heute war viel los. Wir müssten recht lange warten und uns die Karten selbst holen. Das Essen hat es raus gerissen. Reservierung ist ein Muss m. E. Wir hatten Glück und haben einen Tisch bekommen, allerdings nur drinnen.
5
Patrick Schmid
+5
Das Essen war unglaublich lecker. Preis Leistung hervorragend ! Uns hat der Aufenthalt im Restaurant sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank
5
Frank
+5
Uns hat der Aufenthalt im Restaurant sehr gut gefallen. Wir hatten reserviert und wir konnten uns sofort setzen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Dank ihnen war es besonders nett hier. Das Essen war unglaublich lecker und wir kommen gerne wieder.
5
H. S.
+5
Wir waren 5 min vor küchenschluss vorort und durften trotzdem bestellen. Der service war sehr freundlich und dazu schnell. Das Essen war einfach super lecker. Wir hatten 3 Vorspeisen und 2 Hauptgerichte. Die portionen waren überraschend gross. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich empfehle es jeden.
5
Laura G H
+5
Köstlich 😋 Sehr schönes Restaurant. Die Tischdekoration hat uns sehr gut gefallen. Das Personal hat sich sehr professionell, angenehm und freundlich um uns gekümmert.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Al Salam

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Al Salam

87 4.5 4 4.5
Al Salam 87 4.5 4.7 4.5
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 2565 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 2019882

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1