Wirtshaus Helfer

Wirtshaus Helfer, Köln Urbanusstr. 1 - Köln

Now open
europäisch
• Restaurant

91/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wirtshaus Helfer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 2552 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
70 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
522 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 18/12/2022
4,9
33 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 18/12/2022
4,5
544 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/12/2022
4,5
564 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
13 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 19/05/2022
4,4
359 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 29/06/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/12/2020
4,0
18 Bewertungen

NI

Nochoffen Öffnungszeiten in deiner stadt
Last update on 11/06/2021
5,0
1 Bewertungen

E

Eatbu.com
Last update on 01/10/2021
4,5
367 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Rene Clasen
+5
Wir sind oft bei euch, wie auch jetzt am 1. Weihnachtstag mit der ganzen Familie. Wie immer nett bedient wurden und zum Schluss dann auch wie immer ins Gespräch gekommen über Gott und die Welt. Tolles Team an Weihnachten und über die Brüder muss man nichts sagen Top. �
Facebook
Sylvia Machatsch
+5
Wir waren schon sehr oft im Wirtshaus Helfer und es war jedes Mal sensationell. Freundliche Chef's und schnelle Bedienung. Falls jemand eine Brille vergessen hat....die gibt es dort auch. Preis Leistung stimmt und die Portionen sind groß. Auch Sonderwünsche werden gerne gemacht. Wir hatten auch unser Hochzeitsbuffett dort und waren restlos begeistert. Danke nochmal dafür...weiter so. Lg Sylvia und Carsten
5
Christian Körner
+5
Alles was wir bisher von der Karte probiert haben war sehr gut und die Portionen reichlich. Endlich mal ein Restaurant, bei dem man auch satt wird.👍🏻👍🏻👍🏻
5
Ina May
+5
Sehr leckere Brauhausküche und ein tolles Team! Sehr empfehlenswert! Jetzt mit einem neuen Besitzer.😃👍🏻
5
HH KÖLN
+5
"Gutbürgerliches Restaurant" in Familienbesitz mit leckeren Gerichten des Balkans. Perfekt gezaptes Bier, qualitativ gutes und sehr leckeres Essen ("Lustiger Bosniak", zartes Rumpsteak, Geflügelgeschnetzeltes (als Seniorenteller gar kein Problem!), frischer, knackiger Salat vom Salatbuffet). Nette, unterhaltende, freundliche, schnelle Bedienung. Sehr familiär. Ein Highlight Donnerstags Sparerips .........(auf Voranmeldung, wird bekannt gegeben). Eine Empfehlung für Köln und "umzu"! Hier kehren wir immer wieder gerne ein! Am Wochenende ist eine Voranmeldung meistens notwendig!
5
Michael Stahl
+5
Leckere Sachen , nettes Team und uriges Ambiente
5
Toni Montana
+5
Tolles Ambiente. Sehr lecker und schnell bedient worden. Sehr freundliches Personal. War nicht unser letzter Besuch. P.S.: Die Spareribs sind Klasse!
5
Franco Tafuri
+5
Essen und Service super. Neue Pächter kann kochen
5
Richard Jordan
+5
Sehr nette Bedienung und super Essen einfach klasse
5
Thomas Reiter
+5
Es war super. Essen tip top und die Bewirtung freundlich und kompetent

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wirtshaus Helfer

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wirtshaus Helfer

92 4.5 4.9 4.5
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 2552 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2203 959800

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1