Sluurpy > Restaurants in Köln > Taku

Taku - Köln - Fotoalbum

Sehr gute ostasiatische Sterneküche. Meine Empfehlung ist das Menü "Taku's Peking Ente". Die einzelnen Gänge sind mit sehr interessanten und spannenden Komponenten zu raffinierten Gerichten zusammengestellt. Preis Leistung stimmt für ein so tolles Menü. Komme gerne wieder.
Heute haben wir uns die Winterbox gegönnt. Die Portionen waren sehr gut bemessen. Die Qualität war sehr gut. Wir hatten sehr viel Spaß beim Essen. Von unserer Seite aus, immer wieder gerne.
Sicher komme meine Wenigkeit da mit meinen Bekannten her und kann mich darauf verlassen klaglos betreut zu werden.Auf das Gericht und unsere Drinks mussten unsereiner ganz und gar nicht lange warten. Das war prima, da wir an diesem Abend einen irre großen Fressanfall hatten.Die Dekoration auf den Pl
Wir waren zum Geburtstag meiner Freundin da und waren von den Speisen und der Menüwahl restlos überzeugt! Sowas gönnt man sich nicht oft und ist den Preis auch absolut wert! Das Servicepersonal ist ebenfalls sehr aufmerksam und zuvorkommend! Das kleine Geschenk für meine Freundin war ebenfalls sehr
Ohne schnick schnack. Mega asiatische feine Küche, ganz selten so gut asiatisch gespeist. Hervorragende Küche als auch der Service. Lässig elegant.
Wunderbarer Abend mit tollem Menü und sehr netter Bedienung. Preus-Leistung stimmt.
Einfach nur genial !!!! Tolles essen - Tollen Service !!
Essen sehr gut, Service sehr freundlich, aber leider auch reichlich unflexibel. Bin ich in dieser Kategorie so nicht gewohnt
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch