Sweet Sushi

Sweet Sushi, Köln Auf dem Berlich 11 - Köln

Now open
japanisch
• Sushi
• asiatisch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sweet Sushi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 2390 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Sweet Sushi von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
474 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
1323 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/07/2022
4,3
342 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/02/2023
4,3
2 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
14 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 14/03/2021
4,9
13 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 25/05/2023
5,0
14 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
4,0
147 Bewertungen

Bewertungen

5
Verena Noack
+5
Immer wieder einen Besuch wert und in Corona Zeiten to go
4
Jones Pa
+4
Zunächst einmal: Hier wird sehr gut auf die Hygienebestimmungen bezgl. Covid geachtet! Nun zum Wesentlichen: Das Essen war fantastisch, das Personal ebenso und die Möglichkeit per eigenem Smartphone auf die Speisekarte zuzugreifen finde ich sehr gut! Minimale Abzüge gibt es lediglich bei den sanitären Einrichtungen, da diese sehr klein sind und die Türe nicht automatisch zu geht. Sprich, vergisst jemand die Türe zuzumachen und man selbst befindet sich noch dort drinnen, kann jeder Gast einem beim verrichten des kleinen Geschäftes zusehen. Des Weiteren, wenn man kein Smartphone besitzt (ja sowas soll es auch zu dieser Zeit noch geben), kann man nicht auf die Speisekarte zugreifen. - Jedoch bin ich mir sicher, dass das freundliche Personal, wenn man sie darauf anspricht, auch dafür eine Lösung hat.
5
Y. A.
+5
Sehr leckeres und frisches Sushi. Klare Empfehlung! Wir haben die Platte für 4 Personen bestellt und wir waren damit sowohl qualitativ als auch quantitativ äußerst zufrieden
4
Noel R
+4
Sehr leckeres Sushi und außerordentlich freundliche Mitarbeiter. Wer Qualität erwartet und auch bereit ist ein bisschen mehr dafür auszugeben wird einen Besuch hier nicht bereuen.
5
Eileen Leck.
+5
Super Sushi! Wir holen uns regelmäßig Sushi aus Köln (dank Lockdown). Bei Sweet Sushi haben wir bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Das Sushi ist mega, die warmen Speisen sind auch zu empfehlen! Das Pad Thai ist fast wie das Original in Thailand. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und die Bestellung sehr unkompliziert! Wir kommen also gerne wieder. 😌
4
Marianne Kock
+4
Super leckeres Sushi, bsd das Tempura. Restaurant konnte auf jeden Fall gemütlicher sein. Schaut dennoch vorbei. Das Personal ist auch super freundlich und echt schnell. Kann ich empfehlen
5
Joao Lopes
+5
Die Nigiri kann ich nur empfehlen. Das Essen war sehr lecker.
4
Axel Küppers
+4
Das Sweet Sushi ist meine erste Anlaufstelle für ausgefallene Sushikreationen. Wer traditionelles Sushi sucht ist hier im falschen Restaurant. Die angebotenen Kreationen sind alle sehr lecker und reichlich. Die Preise sind angemessen. Der Service ist aufmerksam. Nicht selten kommt ein Gruß aus der Küche. Wir kommen gerne aber leider nicht oft genug.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
14:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sweet Sushi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sweet Sushi

89 4.5 5 4
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 2390 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 29026985

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1