Früh Em Veedel

Früh Em Veedel, Köln Chlodwigplatz 28 - Köln

deutsch
• Bar
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Früh Em Veedel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1735 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Früh Em Veedel von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
329 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
49 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
1075 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/07/2022
3,5
51 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 19/12/2022
4,4
36 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 25/05/2023
4,6
131 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
2 Bewertungen

K

Koeln.de
Last update on 02/12/2021
5,0
1 Bewertungen

K

Köln
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
garmi34 Stone
+5
War das erste mal da. Erst zum Frühschoppen und Mittagessen und am Abend zu einem Treffen. Es reicht wenn man schreibt super. Der Kölsch Nachschub reißt nicht ab am Tisch, so muss es sein. Das Bier ist super. Das Essen mehr als Super. Im Umkreis gibt es viel zu sehen. Ich komme auf jeden Fall wieder.
5
Marita Kraut
+5
Leckeres und tolles Essen sowie ein sehr nettes Personal. Auch wenn in Zeiten von Corona nicht alles reibungslos läuft drücke ich die Daumen, dass wir uns bald wieder sehen. Meinen Urlaub für nächstes Jahr verbringe ich wieder in der Nähe von Köln und da komme ich sicherlich wieder vorbei. Bleibt bitte gesund. Lg Marita
5
Jensluck
+5
Für jeden was dabei, das Kölsch ist mit das Beste was Köln zu bieten hat. Die Küche dort richtig lecker und das Personal sehr freundlich. Bitte ausprobieren !
5
Andreas Hölzer
+5
Eine der besten Kölsch Kneipen! Perfekt gezapftes Früh, schnell und freundlich serviert.
5
Thomas Bock
+5
Schöne Atmosphäre lecker Kölsch und eine gute Auswahl an Speisen zu annehmbaren Preisen in einer sehr guten Qualität
5
Marion U.
+5
Viel besser als am Dom. Früh ohne Touris mit lecker Kölsch und gutbürgerlicher Küche.
5
Thomas Wieneritsch
+5
Feinste Brauhausatmosphäre. Rustikales Essen. Und sensibler Umgang mit den Gästen. Eben "typisch Kölsch". Hier fühlt man sich wohl!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
16:00 - 00:00
Mittwoch:
16:00 - 00:00
Thursday:
16:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 01:00
Samstag:
11:00 - 01:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Früh Em Veedel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Früh em Veedel

87 4.6 4.4 4
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1735 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 314470

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1