Filoxenia

Filoxenia, Köln Duerener Str. 435 - Köln

Now open
mediterran
• griechisch
• europäisch

88/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Filoxenia?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 4117 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
136 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
742 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/10/2022
5,0
15 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 13/05/2020
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,4
765 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,5
14 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,4
671 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 31/03/2021
4,6
1452 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 02/12/2021
3,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 02/12/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/06/2021
4,0
129 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/09/2021
4,0
129 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Henri Kennedy
+5
You have to come here! Amazingly authentic Greek food, fantastically friendly hosts, we really had the absolute best time here!
Facebook
Ollie Weiden
+5
Wirklich lecker, top freundlich was will man mehr !
5
Mark R.
+5
This place is absolutely fantastic. Bring the whole family as this is an incredible place to eat real Greek food. We came here while staying nearby and we ended up coming back three times. The food is amazing. It doesn't matter what you order as it is all so good!
5
Thomas Schulte
+5
Essen: Sehr leckeres, qualitativ hochwertiges Essen. Wir hatte eine Vorspeise und zwei Hauptgerichte und alles war sehr gut. Service: Unglaublich höflich und zuvorkommend, ungefragt wurde dem Hund ein Wassernapf gebracht und wir wurden umgesetzt damit wir eine Ecke hatte wo der Hund sich ablegen konnte. Atmosphäre: Sehr klassisch und modern mit leichtem griechischen Einschlag. Gesamtfazit: Wir sind nicht zum letzten Male hier gewesen. Liebes Team, weiter so!
5
Marius Roscher
+5
Schönes Restaurant, nettes Personal und gutes Essen. Wir haben auch spontan noch einen Tisch für zwei Personen bekommen. Das Restaurant war gut besucht. Das Essen war zügig am Tisch und hat uns beiden gut geschmeckt. Preis Leistung war auch in Ordnung.
5
Nadine Oh
+5
Etwas unscheinbar von außen, dafür umso schöner innen. Wahnsinnig netter Service, der zusätzlich auch sehr aufmerksam ist. Qualitativ tolles Essen, schön angerichtet, was will man mehr?
5
Eva
+5
Wir kommen regelmäßig hierher, weil es einfach super lecker ist, die Atmosphäre ist toll und Personal extrem freundlich.. Vielen Dank und bis demnächst 😊
4
Tom Bauer
+4
Essen war super. Preis Leistung top. Service sehr nett leider etwas überfordert. Das zweite Getränk kam nie an und zum zahlen sind wir rein,weil keiner mehr raus kam. Aber das kann Mal vorkommen. Würden wieder dort essen gehen
4
Jenny Chmielewski
+4
Super Essen und ein guter Service, leider ist die Lage zum draußen sitzen nicht optimal. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden. Ich komme wieder
4
Elke Müller
+4
Sehr schönes Lokal, gut erreichbar, wenige Parkplätze in unmittelbarer Nähe vorhanden, gutes Essen, freundlicher Service - alles in allem eine Empfehlung und weiteren Besuch wert!
5
greece080492
+5
Sehr schönes Restaurant. Angenehme Atmosphäre. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Lecker Essen und nette Bedienung. Werde auf jeden Fall nochmal kommen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Samstag:
17:30 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Filoxenia

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Filoxenia

89 4.4 5 4.5
ST. LOUIS Café 87 4.7 4 4.5
Zur Post 89 4.4
McDonald's 70 3.2 2.5
Ristorante Zur Merheimer Heide 70
Weinbar Luis Dias 80 4
Taco Loco 3 85 4.3 4.3 3.5
Meisterbäckerei Bergheim 89 4.4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 4117 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2234 54457

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1