Momotaro

Momotaro, Köln Benesisstr. 56 - Köln

Now open
japanisch
• Meeresfrüchte
• Sushi
• asiatisch
• Restaurant

95/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Momotaro?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 2653 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Momotaro von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
134 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
381 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 13/10/2022
4,4
68 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 09/09/2020
4,7
483 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/01/2023
4,7
652 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,7
251 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 02/12/2021
5,0
4 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 28/01/2021
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 20/02/2021
5,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 10/06/2021
5,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 02/12/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/01/2023
4,7
488 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/06/2021
4,0
128 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Andre Lübke
+5
Mega leckere Küche! Schmackhaftes und großes Sushi, nettes Personal und große Auswahl! Kann nur empfehlen!
5
Janine H
+5
Lieblings Japaner. Traditionell und köstlich. Probiert unbedingt das Lachs-Avocado-Tatar. Dankt mir später! :-D
5
Alice A
+5
Wunderschönes kleines Restaurant. Die Auswahl auf der Karte ist groß. Das Sushi und der Fisch haben eine sehr hohe Qualität. Für mich einer der besten in Köln. Ich gehe sehr gerne hier hin. Der Grüntee ist sehr lecker und wird immer wieder kostenlos nachgefüllt. Wir saßen da bis spätabends und die Bedienung war unglaublich freundlich. Empfehle ich wirklich jedem.... Wer kein Sushi ist aber dennoch hier hin möchte es gibt sehr gute Alternativen zu Sushi.💙
5
Mischa SEO
+5
Super leckeres Sushi, sehr frisch und das Personal ist super lieb, zuvorkommend und freundlich. Man fühlt sich wie in den Straßen von Tokio, japanisches Flair ist hier definitiv vorhanden. Deutlich anders als jedes andere Sushi Restaurant in Köln (und ich war schon in einigen yD ) :)
5
Doreen Himmel
+5
Ich fand das Gebot enorm ansprechend.Es hat uns voll und rundherum umgehauen. Gutes Kosten Leistungs Verhältnis.Das Gasthaus ist wahrlich äußerst stilvoll möbliert. Keine billige Deko, sondern es war farblich alles stark hübsch auf einander angepasst.In dem Lokal erhält man sowohl als auch: freundliche und schnelle Kellner.
5
Vishal Soni
+5
Die Beste Auswahl, der frischeste Fisch und leckerste Sushi in Köln. Immer wieder gern und das erste was wir wieder machen nach lockdown2.
5
Anne Diefenbach
+5
Das Momotaro hat eine tolle Auswahl an warmen und kalten japanischen Gerichten weit über das hinaus, was man normalerweise bekommt. Das Sushi und Sashimi ist exzellent, der Fisch sehr frisch. Die Bedienung ist nett und aufmerksam und die Preise für das Gebotene moderat. Da das Restaurant nicht viele Plätze hat, ist es meist ausgebucht; Laufkundschaft hat wenig Chancen. Reservierung war eine Woche im voraus für Samstagabend schon nicht mehr möglich; also den Besuch mit deutlich Vorlauf planen! Es lohnt sich!
5
Duc Nguyen
+5
Momotaro ist das beste japanische Restaurant, in dem ich jemals war. Sowohl das Sushi als auch der gegrillte Lachs haben mich total begeistert! Die Location ist authentisch eingerichtet und die Kellner sind wirklich sehr gastfreundlich. Wenn ich das nächste mal wieder in Köln bin, komme ich auf jeden Fall wieder!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Momotaro

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Momotaro

95 4.8 4.5
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 2653 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 2571432

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1