Mangal

Mangal, Köln Weidengasse 58 - 62 - Köln

Barbecue
• türkisch
• orientalisch
• mediterran
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Mangal?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1813 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Mangal von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
305 Bewertungen
Google
Google
Last update on 05/01/2023
4,4
493 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/07/2022
4,0
281 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/07/2022
4,5
475 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 14/06/2020
4,5
4 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 06/07/2022
3,6
23 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 15/01/2021
4,0
156 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 18/05/2022
3,8
16 Bewertungen

Bewertungen

5
Andree Heising
+5
Eine empfehlenswerte Alternative ist dieses türkische Restaurant. Das Restaurant lebt vom Trubel der auch aus der teiloffenen Küche kommt, die Atmosphäre ist in Ordnung aber keineswegs ruhig. Die Bedienung ist nett. Das Essen steht hier aber deutlich im Fokus und schmeckt sehr gut, typisch türkisch und immer wieder ein Besuch wert. Fleischplatten mit üppigen Beilagen sollten wirklich jeden satt machen können.
5
B C
+5
Das Essen hat mir sehr geschmeckt, und den Kollegen mit dem ich da war. Wenn ihr wieder nach Köln gehen sollten werden wir auf jeden Fall dieses Restaurant wieder besuchen. Als ich angekommen war habe ich circa 30 Minuten auf einem Platz gewartet, aber nachdem ich das Essen gegessen habe bin ich zum Schluss gekommen dass es sich auf jeden Fall gelohnt hat. Ich empfehle dieses Restaurant auf jeden Fall jeden von euch der Interesse hat, bereuen werdet ihr es nicht da das Essen sehr lecker und das Personal sehr freundlich ist.
5
Oliver Gassen
+5
Super lecker und freundliche Menschen dort. Ganz klare Empfehlung
5
Doreen Himmel
+5
Das Lokal hat uns ziemlich und rundherum umgehauen. Tolles Preis Leistungs Verhältnis. Gerne komme meine Wenigkeit da mit meinen Leuten her und kann mich darauf verlassen bravourös betreut zu werden.Die Sitzgelegenheiten sind äußerst angenehm und den Abstand zwischen den Tischen finde ich überaus vertretbar. Dort bekommt man kein bisschen das Gefühl, wie Sardinen in der Dose Abend zu speisen.Ich kann dies Restaurant sehr empfehlen!
5
Erol Ermaya
+5
Alles einfach nur super, äußerst freundliche Bedienung, leckeres frisches Essen, Fleisch auf heißen Steintabletts. Kann man einfach nur weiterempfehlen.
5
Philippe Arendt
+5
Ich denke das jeder seinen subjektiven Eindruck des Besuches schildert... hier nun der meine... alles absolut hervorragend... unheimlich nette aufmerksame Mitarbeiter... reinigen umgehend sämtliche Verschmutzungen... das Essen auf den Punkt perfekt gegrillt und zudem auf einer heißen Platte serviert die es weiter garen lässt und zudem heiß hält... mein Besuch hat 5 Sterne verdient weil alles passte... einziger Abstrich waren die Bilder an der Wand die leider fast alle schief hingen... 😬
4
Michael Lenze
+4
Personal sehr freundlich. Karte vielseitig. Essen lecker. Negativ: Leider zu eng, zu voll und zu laut. Kein Ort um in Ruhe sein Essen zu genießen. Schade.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 01:00
Dienstag:
08:00 - 01:00
Mittwoch:
08:00 - 01:00
Thursday:
08:00 - 01:00
Freitag:
08:00 - 01:00
Samstag:
08:00 - 01:00
Sonntag:
08:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mangal

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mangal

82 4.4 4.5 4
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1813 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 29883420

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1