#}
Sluurpy > Restaurants in Köln > Kuchi Mami

Kuchi Mami - Köln - Fotoalbum

Sehr schönes gemütliches Sushi Restaurant! Alles frisch und lecker. Preise sind für die Zentrale Lage mehr als gut und die Abtrennung per schöner glaswand zwischen den Tischen fanden wir auch gut. Alles sehr schön eingerichtet auf traditionelle Art mit Bambus usw. Wenn wir wieder in Köln sind besuch
3/5 STERNE ~ Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend, leider teilweise etwas unbeholfen, es gibt hin und wieder Kommunikationsprobleme. Wartezeiten sind etwas länger aber im Rahmen. Inneneinrichtung ist sehr schön, man fühlt sich wohl. Ente mit Gemüse in Erdnusssoße war nicht schlecht, aber n
Extrem leckeres Sushi zu fairen Preisen. In der offenen Küche geht alles mit rechten Dingen zu ;-) Verbesserungspotenzial bietet hingegen "nur" die Sauberkeit der Toilette!
Ausgezeichnete japanische Küche! Das Essen war wirklich ausgezeichnet! Ich bin sehr positiv überrascht von den Restaurant. Die Gerichte sind nicht 08/15 wie man sich die typischen asiatischen Speisen vorstellt. Die Neuinterpretation hat mich umgehauen. Auch sehr lecker wirkte das Sushi. Das werde ic
So lecker... Ich war das erste Mal in diesem Restaurant und ich bin positiv beeindruckt worden das Essen ist super klasse und liebevoll hergerichtet ....die Bedienung war sehr sehr nett und zuvorkommend und hat uns richtig verwöhnt und ganz tolle Tipps gegeben. Jederzeit gerne wieder....
Das Essen war wirklich sehr köstlich, nicht übersalzen, frisch und preislich super fair! Zudem war die Bedienung sehr sehr freundlich und wir wurden sehr schnell bedient, also alles in allem ein sehr netter Aufenthalt! Als Einstieg wird ein kostenfreier Tee serviert. Absolut 5 Sterne wert!
Wir waren Montags Nachmittags im Restaurant. Es war nichts los. Die Bedienung hat uns super freundlich begrüßt und wir hatten eine freie Platzwahl. Es ging alles super flott und war sehr lecker. Sogar unser Hund hat ein bisschen etwas bekommen auf Nachfrage. Sehr zu empfehlen!
Sehr leckeres asiatisches Essen, komme gerne wieder. Sehr freundliche Bedienung, Essen und Getränke waren sehr schnell da. Zwischen den Tischen sind schöne Abtrennungen aus Plexiglas vorhanden, damit die Abstandsregeln eingehalten werden können. Die Gästeregistrierung erfolgt elektronich mit Hilfe e
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch