#}
Sluurpy > Restaurants in Köln > Lommerzheim

Lommerzheim - Köln - Fotoalbum

Gehört zu Köln wie der Dom und FC. Waren zu sechst an einem Samstag Nachmittag im Lommy. Man steht kaum und hat schon ein Bier in der Hand. Wir hatten keinen Tisch vorbestellt, aber wenn wir Zeit haben würden wir später einen bekommen. Nach 10 Bier bekamen wir einen Tisch, ist zwar eng aber das wus
Die Professionalität des Personals ist wirklich eindrucksvoll.Die Location ist spitze einfach zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin flugs machbar.Dieses Restaurant hat wirklich Potential mein nächstes Stammlokal zu werden.Ich glaube, mein Freund und ich, haben be
Wie immer....super Service und die Leute sind immer gut drauf
Kölner Legende in Deutz. Muss man besucht haben. Das Bier ist lecker, das Doppelkotelett mit Zwiebeln und Pommes ein Genuss, wie auch die Mettbrötchen als Vorspeise. Köbes sind schnell und nett, das Bier geht nicht aus. Wie immer ein Träumchen.
Ich habe hier noch nie etwas gegessen, was nicht geschmeckt hat! Wenn man mit etwas Glück mal oben einen Tisch ergattert und es etwas leerer ist, kommt schnell heimeliges Kneipen-Gefühl auf, wo man mit jedem mal ein Schwätzchen hält. Unten ist es ein wenig laut, besonders wenn es voll ist, aber das
Ein Erlebnis, dass man in Köln erlebt haben sollte. Schöne Atmosphäre bei leckeren Kotelett und kühlem Bier! Insbesondere der Keller ist sehr urig und lädt zum Verweilen ein. Es gibt drei Varianten von Essen: Kotelett, Bratwurst oder Knoblauchwurst mit Pommes, Kartoffelsalat oder Röggelchen. Natür
Ich hab den Lommi noch zu Lebzeiten erleben dürfen. Mit all seinen Ecken und Kanten. Kein Vergleich also, trotzdem heute immer noch ganz nett.
Einfach Kult! :) Und die Koteletts sind der Wahnsinn. Wenn man das Glück hat, einen Platz zu ergattern, kann man hier echt eine lange Zeit verweilen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch