#}
Sluurpy > Restaurants in Köln > Le Moissonnier

Le Moissonnier - Köln - Fotoalbum

Nach langer Zeit noch mal da gewesen und es hat überzeugt. Zum Essen und den Weinen braucht man nicht viel zu sagen. Ist einfach Top. Etwa weniger Kühle würde der gesamten Personalmanschaft gut tun.
...gerne, immer wieder! Sehr gutes Essen! Nur: Das Lokal war voll und eng wie immer. Unter normalen Bedingungen auch sehr gut - auch dafür gehen wir dorthin. Aber jetzt Corona: mit diesen Trennwänden kam man sich vor wie in kleinen Schalterhallen und die Luft war warm und stickig. Schade für uns abe
Das Essen ist immer wieder ein Genuss. Die Fischgänge sind absolut unschlagbar. De Service sehr zuvorkommend und stets freundlich. Dazu gibt es eine exquisite Weinauswahl.
Herzlicher empfang mit viel Charme. Das Essen ist eine absolute akribisch abgestimmte Kulinarische Geschmacksexplosion im Gaumen. Das makellos geschulte und zuvorkommende Personal wusste genau auf die Wünsche und Verlange des Gastes ein zugehen und hat mit einer super Performance durchweg bei einem
Immer wieder ein kulinarisches Erlebnis. Grandioses Essen und eine sensationelle Weinkarte. Leider sind die Räumlichkeiten ein klein wenig eng. Dafür entschädigt aber der Service. Tischreservierung nicht vergessen.
Essen wie immer sehr gut. Das. Restaurant war leider gedrängt voll.
Immer wieder ein wunderbarer Gaumenschmaus in lockerem und heiterem Ambiente...
Ausgezeichneter Service! Die Preise und die Karte werden zur Saisonzeit (Sommerferienrahmen) den Kunden angepasst. Das Essen hat trotzdem überzeugt! Ich kann die Ente mit der geheimen Sauce empfehlen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch