#}
Sluurpy > Restaurants in Köln > Freddy Schilling Die Hamburger Manufaktur

Freddy Schilling Die Hamburger Manufaktur - Köln - Fotoalbum

Burger Rating: 5/10 Aussehen: 7/10 Preis: 8.9€ (Mit Cheddar) Hygienekonzept: 2/3 Service: 4/10 Wartezeit: 15 min Preis-Leistung: 5/10 Overall Experience: 5/10
Den Ziegenburger habe ich zum Essen gern .Super lecker . Das Personal ist freundlich .
Sehr leckere Burger und vor allem haben uns auch die Pommes umgehauen. Fein Gewürzt und knusprig. Empfehlenswert
Wir haben uns die Burger ins Hotel liefern lassen und waren geschmacklich fast zu 100% zufrieden, daher sind wir auf das nächste Mal gespannt wenn wir den Burger im Restaurant probieren können, vielleicht reicht es dann sogar für fünf Sterne
Die leckersten Burger der Stadt schöne Portion, nette Bedienung köstliche Pommes Süßkartoffeln und normal und ausgefallene Soßen. Absolut empfehlenswert ist der Ziegenpeter Burger. Hat einenbewärmbaren Pavillon zum warten draußen. Beim letzten Besuch wurde mir auch einen Platz zum Stillen angeboten.
Ich war nun schon mehrmals hier und wurde immer wieder überzeugt. Sehr zu empfehlen.
Richtig lecker und netter Service. Werden nochmal hingehen um die vielen weiteren kreativen Burger auf der Karte auszuprobieren
Toller Burger-Laden, sehr leckeres Essen. Während meiner Zeit in Köln war ich mit meiner Freundin oft dort essen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch