Sluurpy > Restaurants in Köln > Bulgogi-haus

Bewertungen Bulgogi-haus - Köln

Gosia Sz.
Seitdem Bulgogi Haus das Takeaway anbietet sind wir jedes Mal dabei gewesen. Wir haben schon einige koreanische Restaurants ausprobiert, doch keins kann Bulgogi Haus schlagen. Das Essen ist einfach köstlich und wir bekommen nicht genug davon. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Für alle Fans der koreanischen Küche ein Muss.
Philippe Hintzen
Trotz Corona und dem Wegfall des klassischen BBQ hat das Team im Bulgogi Haus mit dem Takeaway Angebot sich selbst übertroffen. Gewohnt leckeres Fleisch in Kombination mit mir neuen koreanischen Gerichten ist jede Woche ein Highlight und ich freue mich schon auf das Wochenende wenn ich mich wieder mit Freunden ins Bulgogi Haus setzen kann und eine gemütliche Zeit verbringen kann. Bis dahin ärgere ich meine Freunde einfach mit Fotos vom Takeaway
Hannes Beerig
Naja. Ok. Es gibt bessere Alternativen wenn man Preis-Leistung und Ambiente betrachtet. Kann man. Muss man aber nicht. Für Fans der koreanischen Zubereitungsart kann sich der Besuch lohnen.
Alexandra Krüger
Super lecker !!!! Das Fleisch und die Beilagen waren extrem lecker. Gut das es verschiedene Portionsgrößen gab😉Wir haben in Coronazeiten das angebotene Takeaway genutzt. Es war sehr gut organisiert und das Personal das anwesend war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Wenn der Lockdown noch andauert gerne auch als Takeaway.
Anh Tú Nguyễn
Freundlich, als Grillbar ok. Die luftung läuf nicht nachem essen bekleidung vollen rauch, imbiß geruch ein no go. Essen was du zum grill haben ist zu wenig für das geld. Büfett sind nur gemüse. Geschmack leider alles nicht intensiv genug nach dem motto alles nur etwas. Muss sagen nicht zu emphlen, mich persöhnlich nie wieder.
Gizem Sarikaya
Es war super lecker und die Bedingungen sind mit Abstand die besten, die ich je erlebt habe! Sie sind aufmerksamen und sehr freundlich. Ich kann keine Meeresfrüchte essen wegen einer Allergie und ich esse auch kein Schwein. Als ich dies erwähnte, wurde mir sofort erklärt, was ich essen kann und was nicht. Außerdem wurde auch sofort gefragt ob wir zwei Platten für den Grill haben möchten, damit meine Freundin ihr Schweinefleisch auch grillen kann. Bimbab gab es nur mit Krabbe, also wurde für mich speziell ohne Krabbe welcher gemacht und an den Tisch gebracht. Ich war erstaunt von der offenen und aufmerksamen Art der Mitarbeiter und auch die Atmosphäre und die Einrichtung ist erstklassig. Ich bin echt begeistert und würde die 1 Stunde fahrt mit Freuden wieder zurück legen und bin auch schon bei Bekannten und Freunden am schwärmen!
Ni Sa
Unbedingt besuchen! Das Bulgogi Haus ist der hammer. Hier stimmt wirklich absolut alles. Essen: wirklich ein Genuss - die Auswahl an Gerichten ist groß. Auf individuelle Wünsche wird Rücksicht genommen und das Buffet war nie leer. Das Fleisch ist zart geschnitten und gut proportioniert. Satt werden ist sowieso gar kein Problem. Inneneinrichtung: Elegant und sehr sauber. Trennwände sorgen während corona für die perfekte Privatsphäre. Der Desinfiktionspender war aufgefüllt (was keine Selbstverständlichkeit mehr ist). Jeder hat für das Buffet ne eigene Zange bekommen, sodass man sich die Zange auch nicht teilen musste. Auch wurde die Grillplatte unaufgefordert gewechselt und die Kohle nachgefüllt Service: Ganz andere Liga! Meine Lieben so sieht ordentliche Bewirtung aus. Lang nicht mehr sowas ordentliches gesehen. 💯 aufmerksam, auf alle Fragen eingegangen, super nett ohne aufdringlich zu sein. Kostenlose Parkplätze gibt es in unmittelbarer Nähe. Insgesamt kann ich wirklich jedem nur ans Herz legen, einmal vorbeizuschauen. Guten Appetit und Viel Spaß!
Rainer Fitzner
Mal eine andere Art zum Essen gehen, die wir Anfang des Jahres (also noch vor Corona) erleben durften. Aufmerksame und sehr hilfsbereite Mitarbeiter, die auch Gäste mit zwei Linken Händen helfen - Hallo Joachim :-). Im Angebot ist für alle etwas dabei und wenn es nicht passt ist man sogar noch flexibel und geht auf die Wünsche ein. Wir kommen sicher mal wieder.
Baba Ghanoush Bagels Bentō (Lunchbox) Bibimbap Blutwurst Bolognese Brezeln Bruschetta Burger Burrito Ceviche Cheeseburger Chili Crepes Cupcakes Curry Donuts Eier Benedict Eis Eiscreme Ente Entenkeule Erdbeertörtchen Fajitas Falafel FALAFEL SCHAWARMA Feuertopf Fisch Fischsuppe Fish & Chips Flusskrebse Fondue Frühstück Galettes Garnelen Gyros Halloumi Hamburger Houmos Hummer Hummus Indisches Curry Jakobsmuscheln Kalbfleisch Kalbsleber in Rotweinsauce Käsekuchen Kebab Keksteig Krabben Kuchen Lachs Lahmacun Lamm Lammkoteletts Lammteller Lasagne Meringue Muscheln Nachos Nudeln Nudelsuppe Nuss eiss Omelette Orientalische Küche Original Falafel Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pizza Pommes frites Pommes und die hausgemachte scharfe sauce Poutine Quiche Ramen Rippchen Risotto Roastbeef Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schawarma Schnitzel Spanferkel Stopfleber Tacos Tagliatelle Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni vegetarisch Veggie-Burger Waffel Waffeln Waffeln & Crêpes Wels Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña