Sluurpy > Restaurants in Köln > Bulgogi-haus

Bulgogi-haus - Köln - Fotoalbum

Seitdem Bulgogi Haus das Takeaway anbietet sind wir jedes Mal dabei gewesen. Wir haben schon einige koreanische Restaurants ausprobiert, doch keins kann Bulgogi Haus schlagen. Das Essen ist einfach köstlich und wir bekommen nicht genug davon. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Trotz Corona und dem Wegfall des klassischen BBQ hat das Team im Bulgogi Haus mit dem Takeaway Angebot sich selbst übertroffen. Gewohnt leckeres Fleisch in Kombination mit mir neuen koreanischen Gerichten ist jede Woche ein Highlight und ich freue mich schon auf das Wochenende wenn ich mich wieder
Naja. Ok. Es gibt bessere Alternativen wenn man Preis-Leistung und Ambiente betrachtet. Kann man. Muss man aber nicht. Für Fans der koreanischen Zubereitungsart kann sich der Besuch lohnen.
Super lecker !!!! Das Fleisch und die Beilagen waren extrem lecker. Gut das es verschiedene Portionsgrößen gab😉Wir haben in Coronazeiten das angebotene Takeaway genutzt. Es war sehr gut organisiert und das Personal das anwesend war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir freuen uns auf ein Wiedersehe
Freundlich, als Grillbar ok. Die luftung läuf nicht nachem essen bekleidung vollen rauch, imbiß geruch ein no go. Essen was du zum grill haben ist zu wenig für das geld. Büfett sind nur gemüse. Geschmack leider alles nicht intensiv genug nach dem motto alles nur etwas. Muss sagen nicht zu emphlen, m
Es war super lecker und die Bedingungen sind mit Abstand die besten, die ich je erlebt habe! Sie sind aufmerksamen und sehr freundlich. Ich kann keine Meeresfrüchte essen wegen einer Allergie und ich esse auch kein Schwein. Als ich dies erwähnte, wurde mir sofort erklärt, was ich essen kann und was
Unbedingt besuchen! Das Bulgogi Haus ist der hammer. Hier stimmt wirklich absolut alles. Essen: wirklich ein Genuss - die Auswahl an Gerichten ist groß. Auf individuelle Wünsche wird Rücksicht genommen und das Buffet war nie leer. Das Fleisch ist zart geschnitten und gut proportioniert. Satt werden
Mal eine andere Art zum Essen gehen, die wir Anfang des Jahres (also noch vor Corona) erleben durften. Aufmerksame und sehr hilfsbereite Mitarbeiter, die auch Gäste mit zwei Linken Händen helfen - Hallo Joachim :-). Im Angebot ist für alle etwas dabei und wenn es nicht passt ist man sogar noch flexi
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch