Sluurpy > Restaurants in Köln > Caruso Pastabar

Caruso Pastabar - Köln - Fotoalbum

Sehr süßes kleines Lokal. Man sollte unbedingt reservieren, denn es gibt nur wenig Tische. Die Reservierung geht aber ganz Problem per Mail und man bekommt eine sehr nette persönliche email zurück. Man reserviert entweder um 18 oder 20 Uhr , es gibt sozusagen zwei Slots. Dann hat man das Gefühl man
Die Menüs zum abholen/fertig kochen sind großartig. Wir hatten gestern zweimal das Menü (einmal Veggie, einmal „mit“), dazu einen Käseteller und einen Wein. Zum Menü gehören ein Salat (tolles Dressing!), Brot/Dip, Pasta und Dessert. Die Pasta ist innerhalb weniger Minuten zu Hause fertig (kurz koche
Sehr gute Pasta Gerichte, wirklich italienisch, als ob Oma gekocht hätte.
Italienische Geschmacksexplosion! Das nächste Mal nehme ich 3x Pasta, da die Portionen doch sehr klein sind. Bedienung ist Zucker 🙂
Wir haben uns zur Feier eines Ereignisses auf einen schönen Abend mit leckerem Essen in der Caruso Pastabar gefreut. Insgesamt lässt sich schonmal sagen: Von Gastfreundschaft keine Spur! Die Servicekräfte kennen nicht im Ansatz die Details der Getränkekarte. Auf die Frage ob es für eine Person mit v
Wer großen Hunger mitbringt und in einer halben Stunde gut satt werden möchte, wird hier meiner Einschätzung nach eher nicht auf seine Kosten kommen. Wenn man aber etwas Zeit hat und kulinarische Überraschungen jenseits der italienischen Klischee-Pastakarte erleben möchte, das ganze noch in lockere
Wir waren gestern zum ersten aber sicher nicht zum letzten Mal im Caruso. Tolles frisches italienisches Essen. Freundliches Fachpersonal. Weiter so!
Super leckeres Essen und Top Service... gerne immer wieder... die Weine sind hervorragend... ein kleiner Nachteil: man darf nicht mit einem Loch im Bauch hingehen...:-)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch