Sluurpy > Restaurants in Köln > Kaizen

Bewertungen Kaizen - Köln

Ni Nu
Ich habe lange nicht mehr so gutes Sushi gegessen. Unglaublich lecker und der Fisch sehr frisch. Das Personal ist auch sehr freundlich. Von der Atmosphäre bis zu den Drinks und dem Essen stimmt einfach alles. War nicht mein letztes mal hier. Kann ich voll und ganz empfehlen
Lisa
Bestes Sushi! Besonders frisch und lecker war der Lachs! Es gibt viel Auswahl und kreative Kreationen. Das Matcha Eis ist perfekt - nicht zu bitter, nicht zu süß. Preislich eher etwas teurer, aber absolut gerechtfertigt für die Qualität
Mischa SEO
Tolle Atmosphäre, unglaublich nette und erfahrene Serviceleitung. Der Fisch ist frischer als frisch. Preise sind etwas höher, aber dafür bekommt man wirklich ein tolles Geschmackserlebnis. Mit Abstand das beste Sushi-Restaurant in Köln und Umgebung. Kein Wunder, dass man einen Tisch 1-2 Wochen vorher reservieren muss.
Elena Strittmatter
Der Service ist unschlagbar, das Essen ebenso. Ich glaube, hier ist für jeden was dabei. Das vegane Sushi ist super lecker, genauso wie das klassische. Das einzige, was mir minimal negativ aufgefallen ist, ist der Bildschirm mit der Werbung ☺️
Franziska Sturm
Super leckeres Sushi und extrem freundliche Bedienung. Schöner Laden. Mehr als 5 Sterne!
Sebastian Morgenstern
Sehr gutes Sushi. Tolle geschmackliche Vielfalt im Kaizen Set C. Dass Karaage Kaizen Art ist optisch und geschmacklich ein Highlight. Wirklich sehr zu empfehlen! Die Präsentation der Karte auf der Site ist sicher ausbaufähig. Der gedruckte Flyer, den man bei der Lieferung ist dagegen wirklich gut. Sehr gute ist auch der freundliche und sehr pünktliche Lieferservice zur PrimeTime Freitag Abend.
Rene Maiwald
Aufgrund der positiven Bewertungen haben wir das Lokal am 06.08.2020 probiert. Natürlich vorher reserviert. Im Laden angekommen, wurde erst einmal ganz skeptisch gefragt, ob ich überhaupt reserviert habe. Ich hätte hier erst einmal eine freundliche Begrüßung erwartet... Das Essen an sich war mega lecker, aber die Bedienung und die Wartezeiten waren eine Katastrophe! Die Bedienung konnte kaum deutsch, war extrem langsam und auch völlig unaufmerksam. Getränke kamen erst nach mehr als 20 Minuten, das erste Essen kam erst nach einer Stunde! Gläser waren leer, es wurde aber nur kurz das Essen hingestellt und dann war die junge Dame wieder weg... Das Lokal selbst war nicht einmal voll, etliche Tischen waren nicht belegt und dann trotzdem solch Wartezeiten! Also wer sehr leckeres Sushi essen möchte, ist hier richtig, wer allerdings eine zum Preis verhältnismäßige Bedienung erwartet, sollte lieber woanders Speisen, denn hier wird man als Kunde nicht wirklich wahrgenommen...
Mercedes Mertens
Essen lecker, Bedienung leider sehr schlecht.. Wir waren schon einmal hier und die Bedienung war besser, leider heute ganz langsam und unaufmerksam. Sie hat nicht wirklich deutsch gesprochen, war langsam und hat Bestellungen vergessen. Essen kam versetzt. Leider nur 3 Sterne und ein eher enttäuschender Abend. Wenn das Essen super ist und die Bedienung schlecht und es super lange dauert kann man schwer gute Bewertungen hinterlassen; schade.
Baba Ghanoush Bagels Bentō (Lunchbox) Bibimbap Blutwurst Bolognese Brezeln Bruschetta Burger Burrito Ceviche Cheeseburger Chili Crepes Cupcakes Curry Donuts Eier Benedict Eis Eiscreme Ente Entenkeule Erdbeertörtchen Fajitas Falafel FALAFEL SCHAWARMA Feuertopf Fisch Fischsuppe Fish & Chips Flusskrebse Fondue Frühstück Galettes Garnelen Gyros Halloumi Hamburger Houmos Hummer Hummus Indisches Curry Jakobsmuscheln Kalbfleisch Kalbsleber in Rotweinsauce Käsekuchen Kebab Keksteig Krabben Kuchen Lachs Lahmacun Lamm Lammkoteletts Lammteller Lasagne Meringue Muscheln Nachos Nudeln Nudelsuppe Nuss eiss Omelette Orientalische Küche Original Falafel Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pizza Pommes frites Pommes und die hausgemachte scharfe sauce Poutine Quiche Ramen Rippchen Risotto Roastbeef Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schawarma Schnitzel Spanferkel Stopfleber Tacos Tagliatelle Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni vegetarisch Veggie-Burger Waffel Waffeln Waffeln & Crêpes Wels Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña