Sluurpy > Restaurants in Köln > Kaizen

Kaizen - Köln - Fotoalbum

Ich habe lange nicht mehr so gutes Sushi gegessen. Unglaublich lecker und der Fisch sehr frisch. Das Personal ist auch sehr freundlich. Von der Atmosphäre bis zu den Drinks und dem Essen stimmt einfach alles. War nicht mein letztes mal hier. Kann ich voll und ganz empfehlen
Bestes Sushi! Besonders frisch und lecker war der Lachs! Es gibt viel Auswahl und kreative Kreationen. Das Matcha Eis ist perfekt - nicht zu bitter, nicht zu süß. Preislich eher etwas teurer, aber absolut gerechtfertigt für die Qualität
Tolle Atmosphäre, unglaublich nette und erfahrene Serviceleitung. Der Fisch ist frischer als frisch. Preise sind etwas höher, aber dafür bekommt man wirklich ein tolles Geschmackserlebnis. Mit Abstand das beste Sushi-Restaurant in Köln und Umgebung. Kein Wunder, dass man einen Tisch 1-2 Wochen vorh
Der Service ist unschlagbar, das Essen ebenso. Ich glaube, hier ist für jeden was dabei. Das vegane Sushi ist super lecker, genauso wie das klassische. Das einzige, was mir minimal negativ aufgefallen ist, ist der Bildschirm mit der Werbung ☺️
Super leckeres Sushi und extrem freundliche Bedienung. Schöner Laden. Mehr als 5 Sterne!
Sehr gutes Sushi. Tolle geschmackliche Vielfalt im Kaizen Set C. Dass Karaage Kaizen Art ist optisch und geschmacklich ein Highlight. Wirklich sehr zu empfehlen! Die Präsentation der Karte auf der Site ist sicher ausbaufähig. Der gedruckte Flyer, den man bei der Lieferung ist dagegen wirklich gut. S
Aufgrund der positiven Bewertungen haben wir das Lokal am 06.08.2020 probiert. Natürlich vorher reserviert. Im Laden angekommen, wurde erst einmal ganz skeptisch gefragt, ob ich überhaupt reserviert habe. Ich hätte hier erst einmal eine freundliche Begrüßung erwartet... Das Essen an sich war mega l
Essen lecker, Bedienung leider sehr schlecht.. Wir waren schon einmal hier und die Bedienung war besser, leider heute ganz langsam und unaufmerksam. Sie hat nicht wirklich deutsch gesprochen, war langsam und hat Bestellungen vergessen. Essen kam versetzt. Leider nur 3 Sterne und ein eher enttäusche
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch