Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Restaurants in Küssaberg

Es gibt 11 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zorbas
70/100 (405 ratings)
Restaurants
Griechisch
für Vegetarier geeignet
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Seit 13 jahre Liebe diese Restaurant,leider wir kommen nür ein mal ins Jahr weil wir in Osterreich wohnen,wir sind immer sehr lieb bedient,essen..."
Mona Meier
"Gastfreundschaft wird hier gross geschrieben! Essen super..."
Pit Schubert
"Seit Jahren Gast, nie enttäuscht und auch bei kleinsten Problemchen unsererseits immer ein offenes Ohr gefunden. Immer wieder sehr sehr..."
Vincent Geene
"..."
Tsiakmaki Konstantina Giannis Tsiolakis
"Das Essen war sehr gut wir waren 13 Personen besonders geschmeckt hat mir das Dessert ( Blätterteig und Grieß Eis und..."
Andrea Klowski
"Ein Recht kleines aber gutes Restaurant. Hatte Gyros mit Metaxasauce...geschmacklich sehr gut, leider nicht mit Käse überbacken. Der Service war..."
Mario Banse
"Dieses Restaurant hat eine der leckersten Gerichte die ich je gegessen habe. Es ist sehr empfehlenswert. Beste Bedienung der..."
Colin Gaiser
"Mega lecker Essen, sehr nettes und freundliches Personal. Jederzeit wieder. Nur zu..."
Brigitte Ehrig
"Einfach eine klasse Bedienung und der Koch ist einfach gut wir haben schon dort gegessen , man kann die Speisekarte durchprobiert es ist wirklich..."
Detlev Koch
"Lecker, freundliches Personal, das Essen kam zügig und faire Preise. Der kleine Drink am Schluss fand ich super, coole Idee und sehr lecker..."
luanatastisch
"Heute bin ich wieder im Restaurant Römerhof zum Essen eingekehrten !die Speisekarte lädt zum geniessen ein .Alles vorzüglich das Ambiente und die..."
Paul Krissler
"Leckere griechische Kost zu fairen Preisen. Die Bedienung war zügig unterwegs und äussert freundlich. Gerne..."
Thierry Staub