Sluurpy
Reset

Es gibt 29 Restaurants

Restaurants in Kürten

Es gibt 29 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Franco's Kitchen
88/100 (3439 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
spanisch
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spanisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Abendessen
Mittelklasse
"Wir sind im Vorbeifahren mal auf Franco's Kitchen aufmerksam geworden und gehen seitdem immer wieder hin. Auch wenn es mal spontan sein sollte,..."
Kate He
"die Tapas sind sehr lecker... die Steaks hervorragend..der Service sehr aufmerksam...immer wieder gerne.Sehr zu..."
Eva Maria Dreher
"Super Ambiente! Nettes Personal und die Cocktails schmecken sehr gut, sowie die selbstgemachte Limonade � Kompliment an den Barkeeper..."
Jana Sophia Kamminga
"Wir sind immer sehr gerne da. Schmeckt immer sehr gut und die Bedienungen sind mega..."
Ulli Glubisch
"Wir waren an einem Samstagabend spontan in das Restaurant gegangen, nachdem wir es am Vormittag beim Vorbeifahren gesehen hatten. Wir haben den..."
Katharina Steffens
"Wir waren heute Abend mit der Familie bei Euch zu Gast - es einfach toll. Die Tapas, das Fleisch und zur Krönung der Nachtisch - alles perfekt...."
Doris Gehrmann
"Es war ein sehr schöner Abend! Der Service war sehr kompetent und freundlich! (Trotz meiner extra Wünsche! :D ) Die Tapas waren sehr lecker und..."
Osenau K. Frank
"sehr leckeres Essen, freundliches und aufmerksames Personal, wir kommen definitiv wieder. Ich ernähre mich vegetarisch und habe den Veggie Burger..."
Maria Dudel
"Einfach alles so, wie man es gerne hätte: 1. absolut phantastische Gerichte, da gab es nie Grund zu klagen, und selbst wenn bei Kleinigkeiten mal..."
Sebastian Groll
"Nette Location mit ansprechenden und schmackhaften Gerichten aus dem Bereich Burger, Steaks und Tapas...zu dem sehr leckere Cocktails. Auch das..."
Frank Schwarz
"Sehr nettes Ambiente, gute Getränkeempfehlungen des Inhabers auch außerhalb der "Happy Hour". Burger sehr gut sowie auch die Spare..."
Johannes Hilgers
"Toller Service und sehr leckeres Essen wir kommen wieder!!! Außerdem kann man in gemütlicher Atmosphäre schön zusammen sitzen, draußen und..."
Verena Möhler
"Der Service in diesem Restaurant ist sehr zuvorkommend und höflich.Es werden alle Sonderwünsche gerne erfüllt. Das Ambiente ist sehr gemütlich...."
André Ha
"Super lecker und preiswert nur zu empfehlen freundliche..."
Benny Schmitt
"Das Essen ist wirklich sehr lecker. Auch schöne, gemütliche Atmosphäre. Ich würde es absolut weiter..."
MikeDnB79
"Ohne Reservierung für 5 Personen noch ein schönen Platz draußen bekommen. Personal ist sehr freundlich, kompetent und Hilfsbereit. Die Vorspeisen,..."
Derya Braun
"Alle Gerichte aus der Speisekarte werden frisch vorbereitet und lassen sich abholen. Wir waren bereits vor Corona dort essen und die Gerichte..."
Synästhetium GrünBraun
"Jedes Essen, was ich gesehen habe, Sa super aus und auch meine Spareribs waren genial, zu super..."
Michael Kuerten
"Die Spareribs waren super lecker und die Portion ordentlich. Also das Preis/Leistungsverhältnis ist echt gut. Zudem ist die Atmosphäre angenehm und..."
Carsten Michael Gola
"Zu jeder Jahreszeit mein Lieblingsrestaurant. Lecker und ungezwungen.....und in Coronazeiten auch zum Mitnehmen. Bitte..."
Carola Diesterhöft
"Super Service. Sehr leckeres Essen. Tolle Bedienung und Ambiente. Auf jeden Fall..."
Dirk Servaes
"Tolle Location, hervorragende Küche, sehr aufmerksamer Service. Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt...wir kommen wieder!..."
Casa Korte
Taverna Kalyva
76/100 (2323 ratings)
Restaurants
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Es war wie immer sehr 😋. Wir gehören zu denen die immer einen Sonderwünsche haben. Alle Wünsche wurden erfüllt und wir haben uns sehr wohl..."
Heike Orschall
"Eine schöne Atmosphäre und nette Bedienung. War bei einer Hochzeit hier eingeladen. Also ich kann es nur empfehlen, wenn jemand eine..."
Melissa Koolen
"Als Fremder gekommen, als Freund gegangen. Obwohl ich alleine war, wurde mir ein großer Tisch angeboten, da nichts anderes mehr frei war. Ich habe..."
Thomas Scholz
"Hervorragendes Essen und perfekter Service! Wir kommen gerne wieder! Uneingeschränkt weiter zu..."
Laura
"Das Kalyva ist das perfekte Restaurant um die grieschiche Kultur kennenzulernen und zu genießen, außerdem ist das Restaurant Rollstuhlgerecht, das..."
Marga Jäger
"Unser Lieblingsrestaurant! Super leckeres Essen und der Besitzer mit Familie immer sehr freundlich. Gastronom aus Leidenschaft, der den ersten..."
Patricia W.
"Gutes Essen in freundlicher Atmosphäre. Auf alle Wünsche wird hier eingegangen. Preise sind..."
Bernd Ste
"Essen war gut, das Personal war wieder sehr freundlich. Die Corona Regeln werden meiner Ansicht nach..."
Wolfgang Miebach
Landgasthof Dhünnthal
89/100 (2319 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Brunch
Abendessen
"Sehr leckeres frisches Essen. Besonders die Hausgemachten Burger sind..."
Son Ja
"Bisher nur die Burger gegessen, aber die waren tatsächlich..."
Frank Wis
"„Samstag Abend unter Freunden „ Wir waren überwältigt- von dem guten Essen, der tollen Auswahl, dem aufmerksamen und freundlichen Service. Zu..."
Harald Christians
"Zufällig "entdeckt" und positiv überrascht. Leckeres frisches Essen und freundliche Bedienung. Super Parkmöglichkeiten und für Biker in einer..."
Stefanie Jaenke
"Prekrasno mnogu ubavo prijaten ambient topol nemam zborovi naj naj naj..."
Ico Panajotovic
"Sehr nett und Gastfreundlich, sehr gute Qualität könnte allerdings ein wenig mehr..."
Endre Gombar
"Super leckeres Essen. Wir waren mit einer großen Gruppe zum Abendessen und alle waren mehr als zufrieden! Services, Ambiente und Küche einfach..."
Tina Stephan-Cifligaroski
"Super leckeres essen! Sehr schönes Ambiente und toller Service � Es war ein toller..."
Ire Mon
"Alles Topp, gerne immer wieder , super lecker..."
Claudia Urban
"Waren gestern das erste Mal dort die Burger probieren Sehr zu empfehlen , kommen sicher öfter..."
Astrid Dammers
"Super leckerer Burger, freundliche Bedienung und sehr sehr gemütlich. Verstehe gar nicht warum dort immer so wenig los..."
Steffi Reich
"Absolut zu empfehlen! Wir waren kürzlich zum Wohnmobildinner dort und sind rundum begeistert! Freundlicher und sehr aufmerksamer Service, prima..."
Stefanie Wittig
"Wir haben uns heute das Essen Nachhause geholt. Es hat alles wunderbar geklappt. Am Telefon und auch vor Ort war das Personal sehr freundlich. Das..."
Manuel Santa
"Sehr leckeres und gemütliches Womo-Dinner mit freundlichen Besitzern gehabt. War unser erstes Womo-Dinner und wird nicht unser letzter Besuch dort..."
Robert Vierkotten
"Es ist schön dort mit dem Wohnmobil zu stehen und lecker zu essen. Man wird dort sehr gut..."
kurt könig
"Nette und offene Bedienung. Das Essen ist ausnahmslos lecker gewesen. Die Einrichtung ist gemütlich und bequem. Das Salatbuffet hat mir auch gut..."
Eagle eye
"Klasse Idee der Gastronomen: im eigenen Wohnmobil auf dem Parkplatz essen! Super umgesetzt, sehr freundlich! Und so lecker!..."
Rebecca Honecker
"Lecker und sehr freundlich. Durfte sogar die Warmhaltebox mitnehmen und sie am nächsten Tag wieder bringen. Hier gehe ich wieder..."
Marlon Burger
"Sehr freundliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir kommen von weiter her und sind jetzt zum zweiten mal nach einer Wanderung hier essen gewesen...."
Marc Thomas
Restaurant In Der Delling
90/100 (1635 ratings)
Restaurants
Deutsch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Zeitgenössisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Wir haben gerade mit dem Altenberger Vokal Ensemble unsere Konzert-Nachfeier in der Gastronomie gehabt - und Sänger, die über eine Stunde im Warmen..."
Marcus Müller
"Leckere Gerichte, super Kaffee und die tolle Einrichtung machen aus dem Traditionsrestaurant etwas ganz Besonderes. Ein beherzter Neuanfang, der..."
Ralph Knapp
"Wunderschöner Ort zum Verweilen nach einer Wanderung oder einfach so. Hier wird man überaus freundlich Bedient und dem Gast wird jeder Wunsch von..."
Jasmin Feß
"Das Ambiente ist super schön 🖒 Sehr stilvoll und mit viel Liebe eingerichtet. Das Personal ist super freundlich. Und der Kuchen sieht nicht nur..."
Laura Breuer
"Wirklich ausgezeichnetes Essen, super nette Bedienung, gemütliche Atmosphäre. Wir hatten zu 6 Personen einen wundervollen Abend. Preis/Leistung..."
Marion Gottreich
"Die Delling ist ein wunderbarer Ort mit tollen Menschen und dieses Restaurant wird oft von mir besucht. Das Dellinger Schnitzel ist eine Wucht. Diese..."
Sylvia Neuenhaus
"Ihr habt wirklich alles richtig gemacht. Tolles Ambiente, mehr als leckeres und abwechslungsreiches Essen und super..."
Sonja Hörnig
"Sehr gute Küche! Hervorragende Qualität wird in der Küche verarbeitet und sehr gut arrangiert auf den Teller gezaubert! Drinnen wie draußen sehr..."
Wolfgang Olbrich
"Tolles Ambiente, hervorragende Küche und sehr nettes Personal! Wir haben uns rundum..."
Antje Hoffmann
"Nette Bedienung, sehr, sehr leckeres Essen und tolles Ambiente! Komme gerne wieder..."
Christian Städing
"Super richtig zum Wohlfühlen Lecker Essen und erst der Kuchen ............ ein..."
Mike Brüning
"Ein sehr schönes Restaurant mit sehr gemütlichen Flair. Kinder sind herzlich willkommen. Das Essen ist super schön angerichtet und schmeckt..."
Claudia Lem
"Tolles Ambiente mit sehr freundlichen und sympathischen Gastgebern und dazu noch eine sehr gute Küche 🍽 Wir kommen wieder..."
Phil Helm
"Haben hier ein paar super schöne und leckere Stunden verbracht. Kann ich nur empfehlen. Habe nichts zu..."
Pea Pea
"Der Einstieg ist bisher erfolgreich, dafür schon mal ein "Super" und ich wünsche nette Gäste mit viel Hunger und viel Freude mit Eurem neuen..."
Marion Haeger
"Super Bedienung, sehr leckeres Essen. Auf jeden Fall..."
Chris Schneider
"Sehr nettes, freundliches Personal das kompetent über die angebotenen Speisen und Weine Auskunft gibt. Qualität und Preis sind in völligem..."
Paul Henry Jones
"Wir haben ein köstliches Menü genossen. Die Kreationen sind ideenreich und sehr geschmackvoll. Besonders zu empfehlen ist das Bachsaiblingtartar..."
Jorge Del Norte
"Etwas abseits gelegen, aber jeden km wert hier zu Essen. Wirklich tolles Restaurant. Sehr gute Küche. Gute Auswahl an Wein. Einfach rund herum..."
Claudio Radames Martin della Putta
"Wir waren auf Empfehlung eines Mitarbeiters bei Ihnen essen! Meine Tochter und ich sind Vegetarier, die Auswahl an vegetarischen Speisen ist sehr..."
Martina Beekmann
"Über Google gefunden, wir waren total begeistert. Desinfektionsmittel steht zur Verfügung - sehr gut! Der Gastraum ist sehr schön, das Personal..."
Martina Stahl
"Bin begeistert, sehr aufmerksamer Service, tolles Essen (auf dem Punkt gegartes Fleisch) auch die Wein Empfehlung war Top und zu einem Preis..."
Carsten Nockmann
"Super Service und super lecker..."
Johannes Häker
"Sehr leckeres Essen mit ausgesuchten Zutaten (hier traut man sich noch, Fleisch zu essen), wunderschönes Ambiente direkt an der Kirche und große..."
Brigitte Neuschäfer
Zur Mühle
98/100 (1241 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Deli
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Deli
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Okay…der Abend fing ganz harmlos an…aber dann kehrten wir in das Restaurant „Zur Mühle“ in Kürten ein und was uns dort erwartete, war ein..."
Jürgen Kleiber
"Ausgezeichnete Küche! Übersichtliche Karte und doch für jeden etwas dabei! Sehr freundliche Bedienung!! Auch die Räumlichkeiten sind mit viel..."
Tronje Nell
"Das Essen ist einfach genial. Der Service ist zuvorkommend. Es ist einfach ein kulinarisches Erlebnis im Restaurant Zur Mühle zu..."
Tim vom Feld
"Wir waren anlässlich der Perlenhochzeit unserer Eltern zum Mittagessen hier. Die Speisen waren sehr lecker und toll angerichtet. Insbesondere das..."
OGjeff0809
"Eine kulinarische Entdeckung. Ein tolles Team mit sehr fein abgestimmten lukulischen Highlights. Die begleitenden Getränke sind auf dem selben hohen..."
Kai-Uwe Blum
"Spitzenküche auf moderater Preisbasis. Zuvorkommender..."
Reiner Bosbach
"Mega leckeres Essen in toller Location. Und auch die Coronahygienemaßnahmen wurden super umgesetzt. Danke für den tollen Abend zu unserem..."
Nele Poos
"Einfach nur wunderbar . Fantastisch gegessen , freundlich empfangen worden und wir waren zu 100% zufrieden . Auf..."
Annexgret Flinke
"Super! Wir sind spontan dort gelandet. Super lieber Empfang, kleine aber sehr feine Karte, was ich persönlich bevorzuge mit top Qualität. Sehr..."
Patrick Sistig
"Hervorragender Service, absolut Fachkundig, tolle Weinempfehlung, fantastische Menu- Zusammenstellung, der Gruß aus der Küche einfach grandios !!!..."
Meinrad Kirch
Landgasthof Bach In Der Linde
78/100 (407 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gemütliches Restaurant, sehr gute Küche, großer schattiger Biergarten. Wir sind schon sehr oft dort gewesen und waren immer sehr zufrieden. Nette..."
Klaus Schmidt
"Wer eine schöne Party machen will, der ist bei Bach in der Linde im Kaminzimmer gut aufgehoben. Schöne Atmosphäre, nettes Personal, lecker Essen..."
Erika Laudenberg
"Freundlicher Service und Spitzenqualität bei den Speisen. Auch für Feiern mehr als..."
Oliver Grün
"Sehr freundlich und sehr lecker! Vielen..."
Jens Gickler
"Einfach alles lecker. Schön das ihr da..."
Edeltraud Miebach
"Hier und da könnte man noch etwas optimieren, aber warum? Essen und Speisenauswahl top! Sehr schöner Biergarten! Sehr freundliche Bedienung! Die..."
Dennis Borries
"Ich habe hier so lecker gegessen, wie lange nicht mehr. Pasta Mista war soo gut gemacht . In einem 5 Sterne Restaurants hätte es nicht besser sein..."
Dagmar K
"Sehr schöner Biergarten,feundliche Bedienung lecker Essen und Getränke. Kann ich nur weiterempfehlen..."
Jürgen Schneider
"Wir haben bei Bach's am Wochenende wieder sehr lecker gegessen. Schön im Biergarten gesessen mit altem Baumbestand. Wir hatten Schnitzel "Kölner"..."
Manuela Damzog
"Schweinefilet im Speckmantel! Es sah appetitlicher aus als es am Tisch ankam aber ich musste mich draufstürzen und hab das Foto vergessen. Es war..."
Daniela Klepel
"Leckeres Essen. Nette Leute. Sehr..."
Hans-Georg Schmitz
"Sehr zu empfehlen. Gut gemachte, leckere gutbürgerliche Küche und günstig, Service nett, schnell und kompetent. Wir haben das Lokal heute durch..."
Elke Schlueter