Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Kupferzell

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Desi Im Tower
84/100 (825 ratings)
Restaurants
International
mediterran
für Vegetarier geeignet
Mediterran
Grillspezialitäten
Steakhaus
International
Europäisch
Steakhaus
Grillspezialitäten
spanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Steakhaus
Grillspezialitäten
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Akzeptiert Discover
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Gönnen sie sich mal etwas ganz besonderes und lassen sich so richtig verwöhnen. Das aufmerksame Servicepersonal liest ihnen ihre Wünsche von den..."
Manfred Knieriem
"Sehr schöne Lokation Essen war top und Total Kinderfreundlich Bedienung auch sehr zuvorkommend. Wir kommen auch auf alle Fälle..."
Kerstin Gogesch
"Wiederholungstäter �und auch bei diesem Besuch sind unsere kulinarischen Ansprüche vollsten's erfüllt worden. Dank an die Küche und den wie..."
Ulrike Engelhardt
"Sehr gute Qualität, geschmacklich..."
Pa Ul
"Das Essen war ausgezeichnet und der Service sehr aufmerksam und zuvorkommend. Gerne..."
Uwe Eberspächer
"Alles perfekt! Der Schafskäse in der Kruste war toll, das Entrecote von hervorragender Qualität und Medium wie gewünscht. Auch der Nachtisch war..."
Sven Lehmann
"Ausgezeichnet, Super lecker Essen...sehr freundliches Personal...super Atmosphäre...Super Blick..Sehr Nobel...Wir kommen sehr sehr gerne..."
Nurgül Özcan Özbakir
"Ausgezeichnetes Essen, wirklich ein Gaumenschmaus!!! Alles perfekt und köstlich. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und wundervolles..."
Bianca Ungar
"War super lecker! Sehr nettes..."
Denis Carle
"hat super geschmeckt! Kann ich nur weiterempfehlen..."
Zita Fux
"Das Essen heißt kulinarische Kunst! Wirklich köstlich und schick..."
Daniela Ileana Ghisoiu
"Super Ambiente -Super Service-Super Essen-Super Weine was will man noch mehr Luxus im Hohenlohekreis kommen gerne..."
Hasan Kanat
"Top Steakhouse mit super Service. Ich kann es nur..."
Leonidas Prokopiou
"Ich bin sprachlos.sehr leckeres Essen und schöne Ambiente, nette Leute und schöne..."
Memet Uncu
"War sehr sehr lecker,von der Vorspeise bis zum Nachtisch . Kann man nur weiterempfehlen . Wir kommen gerne wieder. Sehr freundliche und aufmerksame..."
Claudia Dettmer
"Wir hatten heute Premiere im DeSi und meine Familie war begeistert. Die Atmosphäre, der Service und natürlich das Essen waren einfach perfekt So..."
Rolf Schultz
"Waren hier zum Mittagessen - der Ausblick ist cool. Das Essen war hervorragend, der Service sehr freundlich und der Preis sehr fair. Super Ambiente..."
Jochen Seeger
"Sehr gutes und empfehlenswertes Restaurant. Gehobene Küche, sehr gute Qualität und sehr schmackhaft. Herausragend freundlicher Service und sehr..."
Detlef
"Wir waren dort an einem Donnerstag Abend zum Abendessen. Das Ambiente ist toll auch das Essen hat uns gut geschmeckt. Die Bedienung war sehr..."
Oliver Ott
"das Tagesessen war sehr lecker, der Preis für die Portion war unschlagbar. Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Ausblick, auch über die A6,..."
Marion Koch
"Tolles Ambiente, tolle Aussicht das Personal ist super nett. Wir kommen aufjedenfall nochmal.. Das Essen war auch wirklich..."
Tatjana Lykov instrumentarium_bs
"Das Essen war sehr lecker, ich kann es nur..."
Ali Kurnaz
"Sehr sehr sehr gutes Restaurant mit super Blick. Essen war super lecker und die Portionen waren einfach riesig. Immer wieder. Bestes Restaurant im..."
Alexander Schneider
Landhotel Gasthof Krone
93/100 (655 ratings)
Restaurants
International
International
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
International
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das ist eine Top Gaststätte in Eschental da können sich viele eine Scheibe abschneiden: Für die Zukunft viel Erfolg- das haben sie sich wirklich..."
Ulrich Sterle
"Sauberes, schnuckeliges Dachzimmer mit großem Bad. Essen hervorragend sowie Personal und das ganze Hotel überhaupt. Sehr verwinkelt und am Hang mit..."
Manuela Lachstädter
"Top Service, super Zimmer, schöner Saunabereich und immer..."
Markus Dederichs
"Alles unterm Strich sehr schön!! Gutes Essen, hübsche Zimmer, kleiner aber feiner Wellnessbereich mit Sauna und Pool und vor allem freundliches..."
Lars Riemann
"Hôtel propre, hôtesse d'accueil très gentille. Merci pour tout et à très bientôt ! Nous gardons l'adresse..."
Maria Maria
"Wer gute Küche sucht, wird hier fündig! Sehr lecker-werde wieder..."
Marco Bauer
"Alles super. Zimmer , Wellnessbereich , Frühstück alles..."
Ibrahim Sönmezates
"Wir fühlen uns hier immer wieder wohl! Tolles Essen, gemütliche Zimmer und super freundliches Personal..."
Svenja Voigt
"Immer wieder gerne! Sehr leckeres Essen, abwechslungsreiche Speisekarte, faire Preise und ein sehr nettes & aufmerksames Personal. Bei euch fühlt..."
Thomas Köhler
"Freundliches Personal gute Küche kleiner und sehr sauberer Wellnessbereich was will man mehr. Die schönen Zimmer runden das Bild ab. Ich werde..."
Jürgen Sorger
"Wundervolle freundliche Atmosphäre, sehr gutes Essen! Ich komme immer wieder gerne hierher!..."
Barbara Schermuly-Gaukel
"Alles in allem rundum zufrieden... Nur..."
Jennifer Schillo
"Super leckeres Essen...sehr nettes aufmerksames Personal...."
Yvonne Kröller
"Dinner in the dark. Einfach super. Nette Atmosphäre. Klasse..."
Beate Wieland