Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Restaurants in Künzell

Es gibt 10 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Q-alm
76/100 (1601 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
serviert Alkohol
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein toller Abend. Danke an die Q-Alm Leitung für die tolle Organisation der..."
Volker Ritz
"Super schnelle und zuvorkommende Bedienung, sehr gutes Essen Lob an die Küche, rustikales und schönes Ambiente, wann immer man hierher möchte..."
Olaf Benjamin Trägler Schmitt
"Super Ambiente, leckeres Essen und nettes, sehr freundliches..."
Manuela Karach
"Einfach nur urgemütlich im sommer im Biergarten und im Winter schön in der gemütlichen ..."
Oliver Merz
"Ein super Abend mit meiner Tochter Janina auf der Q-Alm. Das Essen war sehr lecker !! Bedienung und die ganze Umgebung super..."
Joachim Kremer
"Gelungene Silvesterfeier. Lecker Essen, tolles Bier, aufmerksame Bedienung, klasse Musik - passte einfach..."
Fred Hastedt
"Immer wieder gerne. Urlaubsfeeling..."
Jürgen Find
"Sehr traditionell und super Atmosphäre. Das Essen schmeckt immer wieder exzellent und von Mal zum nächsten immer einen Tick schmackhafter. Die..."
Artem Mincuk
"Wir waren in unserem Urlaub 2 x hier essen und beide Male hat es super gut geschmeckt. Das Essen kam schnell, war toll angerichtet und wie gesagt..."
Selina Denz
"Die Atmosphäre macht es aus. Ist schon sehr besonders. Essen ist gut. Ein Besuch lohnt sich in jedem..."
Ernst Kuntner
"Das Essen war sehr lecker, die Bedienung sehr freundlich und was die Musik angeht... Das wussten wir vorher und es war ok :-) Die Haxe war wirklich..."
Ste fan
Der Florenberg
78/100 (376 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Wunderschöne Lage, unweit von Fulda City, mit Blick auf Künzell im Tal. Wetter passte natürlich und von daher hätte ich gern noch länger hier..."
Joe Schönheit
"Wir haben auf der Rückreise von der Nordsee einen Stop im Hotel gemacht. Wir waren vom Hotel und der angeschlossenen Gastronomie sehr überzeugt...."
Jurek Calum Parks
"Wir waren für eine Nacht Gäste im Florenberg & waren sehr zufrieden mit dem Zimmer. Sehr sauber und vorallem modern. Vom Zimmer aus hat man einen..."
Celine Krokowski
"Lovely views and friendly and helpful staff, thoroughly enjoyed our..."
Richard Schwedhelm
"Super ruhige Lage, schöne Aussicht, nettes Personal, Klasse Zimmer, Regionale Küche aus der Rhön, Regionale Biere, ein Rhöner..."
Fred Hastedt
"Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die neuen Zimmer sind sehr schön. Das Frühstück war sehr gut und die Aussicht, wenn das Wetter mitspielt..."
Carolin Reiner
"Wir haben am 26.8. unsere Hochzeit dort gefeiert und es war alles perfekt. Der Raum, das Essen und natürlich auch der Service. Dank dafür. Die..."
Andrea Germann
"Super Essen, super Service, alles perfekt;) weiter..."
Anne Volknant
"Schöne,saubere Zimmer,freundliche Besitzer,die jeden Wunsch erfüllen.Was will man mehr.Komme bestimmt..."
Karin Sahnwaldt
"Ein sehr schönes Hotel.Perfekte Lage mit toller Aussicht.Alles sehr sauber und gepflegt.Super Frühstück und leckeres..."
Anja Pfeuffer
"DU lässt den Alltag hinter dir, spürst die Kraft des Himmels und der Erde, dein Blick geht in die Ferne, du genießet mit allen Sinnen und du..."
Kaspro Anna
"Wir fühlen uns dort pudelwohl ☆☆☆☆☆ und sind sehr..."
Gaby Rakowitz
"Einfach ein wunderbares Fleckchen Erde. Morgens aufwachen und einen rot-orangnen Sonnenaufgang über der Rhön erleben - schöner kann man nicht wach..."
Leonora Frohnapfel