Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

mitteleuropäisch Küche: die besten Orte, um sie in Kulmbach zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zum Seelöwen
95/100 (533 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr ordentliches fränkisches Mittagessen. Die Rinderroulade war hervorragend, auch die Kinderschnitzel und das Gemüseschnitzel geschmacklich sehr..."
Ingo Berktold
"Immer wieder..."
Michael Klose
"Hervorragend. Ich hatte am vergangenen Freitag Schnitzel mit Bratkartoffeln und es war sehr gut und eine große Portion. Das kann das Team wirklich..."
Akkeem Subasi
"Uriger Gasthof! Spezielle Bayrische Küche. Sehr aufmerksames,freundliches Personal! Absolut empfehlenswert! Schon fast zu günstig für das leckere..."
Wolfgang Mueller
"Schönes Ambiente und gute, klassische..."
Ulf Felgenhauer
"Auch als Tourist ein wirklicher Geheimtipp für gute regionale, fränkische Küche! Das Fleisch ist aus verantwortungsvoller (Weide-)Haltung! Auch..."
Martin K.
"Sehr gutes Essen. Freundliche Bedienung. Das Bauerngeräuchte ist sehr zu empfehlen!. Ein Weg der sich lohnt! Immer wieder..."
Gundula Feist
"Sehr gemütliche fränkische Gaststätte. In Kulmbach mein Favorit. Das Essen schmeckt super, kommt immer schnell und die Preise sind sehr..."
Martin A.