Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Spätabends in Kulmbach

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kommunbräu Kulmbach
84/100 (1650 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
Europäisch
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir vom FAC Mainleus / Kulmbach kommen immer wieder gerne zu euch. Essen ist Top, eure Biere sind bestens und die Location einfach nur gemütlich...."
Mike Schwalbach
"Sehr leckers Essen,freundliche Bedienung und immer leckeres Bier.Sogar vom Chef persönlich gab es einen Schnaps.Sehr zu empfehlen!!!!Kommen auf alle..."
Katja Berthold
"Мое любимое тнмное пиво варят именно здесь! И вообще, заведение миленькое. Хорошо,..."
Главко Невич
"Heerlijk gegeten, goed wijntje en bier natuurlijk! Bij 32 graden op terras onder de..."
Ineke Kraan-Herberts
"Wann immer wir nach Kulmbach kommen sind wir hier und essen und trinken hervorragend. Die Bedienung ist immer freundlich und zuvorkommend. Einfach..."
Mareen Schardt
"Gutes Bier und super Essen. � War echt klasse ich komme wieder mal...."
Florian Göppner
"War sehr lecker und der Service..."
Herbert Bäz
"Perfekt - Service und Essen..."
Michael Strunz
"Fast immer der erste Anlaufpunkt wenn ich von Nürnberg geradelt komme. Nichts geht über ein kühles..."
Thomas Keck
"Bernstein Bier unser Favorit, super Essen, freundliche Bedienung, einfach mega, wir kommen..."
Astrid Fickel
"super Lokal! Nette Bedienung und vor allem das Ambiente - wie eine alte Mühle - mit sehr schöner DEKO! Danke für das gute Essen! Das gute Bier..."
Siegfried Tanczos
"Super leckeres Essen und sehr freundliche und schnelle Bedienungen. Sehr zu..."
Sabine Meyer
"Tolles Ambiente Nette Bedienung Gerne wieder Grüße aus dem..."
Sluma Ute
"Wir sind relativ spät in Kulmbach angekommen. Planlos sind wir losgegangen und kamen hier im Kommunbräu an. Uns gefällt die Ambiente sehr gut und..."
Peggy Heinze-Buchmüller
"Wir sind Dank einer Empfehlung im Kommunbräu eingekehrt und waren total begeistert. Die tolle Atmosphäre, die super nette Kellnerin...... es war..."
Barcelona
"Nette Kellnerin, (schwarze schulterlange Haare, bediente im Obergeschoss) ist super freundlich und schnell. Essen war perfekt ebenso das..."
C. Sch.
"Ich liebe die Kommunbräu und das Wirtshaus! Super gemütlicher Biergarten, den man im Sommer ideal mit dem Fahrrad anfahren kann. Das..."
Gregor Straßer
"Super Wirtschaft in Kulmbach. Bier schmeckt hervorragend und das Essen ist super. Wer sich ein bisschen dafür Interessiert, sollte sich unbedingt..."
Kathi
"Die Kommunbräu in Kulmbach ist für jeden Liebhaber "gutbürgerliche Küche" ein Volltreffer. Die Speisen sind liebevoll angerichtet und sehr..."
Mark deAburg