#}
Sluurpy > Restaurants in Kulmbach > Zum Seelöwen

Zum Seelöwen - Kulmbach - Fotoalbum

Sehr ordentliches fränkisches Mittagessen. Die Rinderroulade war hervorragend, auch die Kinderschnitzel und das Gemüseschnitzel geschmacklich sehr gut. Die beiden Bedienungen super freundlich und nett. Wenn es eine Kleinigkeit zu "meckern" gab, dann höchstens die Soße zur Roulade. Hätte etwas feiner
Immer wieder gern...
Hervorragend. Ich hatte am vergangenen Freitag Schnitzel mit Bratkartoffeln und es war sehr gut und eine große Portion. Das kann das Team wirklich gut
Uriger Gasthof! Spezielle Bayrische Küche. Sehr aufmerksames,freundliches Personal! Absolut empfehlenswert! Schon fast zu günstig für das leckere Essen und Trinken.
Schönes Ambiente und gute, klassische Küche.
Auch als Tourist ein wirklicher Geheimtipp für gute regionale, fränkische Küche! Das Fleisch ist aus verantwortungsvoller (Weide-)Haltung! Auch die Wurstprodukte sind eine gute Empfehlung und ein schönes Mitbringsel :-)
Sehr gutes Essen. Freundliche Bedienung. Das Bauerngeräuchte ist sehr zu empfehlen!. Ein Weg der sich lohnt! Immer wieder gerne!
Sehr gemütliche fränkische Gaststätte. In Kulmbach mein Favorit. Das Essen schmeckt super, kommt immer schnell und die Preise sind sehr angemessen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch