#}
Sluurpy > Restaurants in Kulmbach > Gasthaus Zur Birke

Gasthaus Zur Birke - Kulmbach - Fotoalbum

Kleine, gut ausgewählte Menü Karte. Lecker. Nette Bedienung. Günstige Preise. Zu empfehlen!!!!!!
Der Service ist locker, es wird eben schon abgedeckt bevor der letzte aufgegessen hat, aber das ist auch gemütlich. Jedoch ist genau 1 von 12 Gerichten vegetarisch und sogar auf Nachfrage waren sie nicht flexibel genug etwas aus den anderen Gerichten zusammen zu stellen. Das sollten sie heutzutage ä
Wollten eigentlich nur kurz was essen gehen. Sind dann aber jeden Abend unseres Aufenthaltes dort gelandet. Sehr lecker Essen, schöner Biergarten, nette Wirtsleute und eine Bedienung, die auch freundlich bleibt, wenn der Laden brummt. Absolut empfehlenswert. Immer wieder gern. Die Wandersleut
Schönes typisch fränkisches Ambiente und gutbürgerliche Küche zu einem vernünftigen Preis. Essen gut und deftig, Personal freundlich. Da fühlt man sich wohl. Eine absolute Empfehlung in Kulmbach.
Genau richtig! Hier trifft gemütliches Ambiete, auf wirklich super gute Küche! Lecker! Und empfehlenswert! Ich bin begeistert! Wer wirklich gemütlich essen, und dazu noch ein leckeres Essen möchte! Der geht zur Birke! Sehr toll auch der Biergarten, direkt über den Main!
Sehr gemütliches Lokal und das Essen ist sehr gut... Der Chef kocht hier selbst... Total familiär... Ein MUSS wenn man in Kulmbach gut essen möchte!!!!!
Gutes Essen, das satt macht und schöne Umgebung. Ruhig aber trotzdem kommt man schnell hin. Waren mit Freunden da und alle fanden das Essen lecker. Ich trinke kein Bier, aber auch das wurde von meinen Freunden sehr gelobt.
Sehr leckeres Essen... und Super Gastfreundlich. Mehr kann man nicht besser machen wie hier. Vielen Dank dafür
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch