Sluurpy > Restaurants in Kulmbach > Zunftstube

Zunftstube - Kulmbach - Fotoalbum

Frankische Küche vom Feinsten!! Das urige Lokal ist immer einen Besuch Wert. Ich empfehle jedoch zu Reservieren, da es nicht so viele Sitzplätze gibt und manchmal sollte man etwas mehr Zeit mitbringen, da es etwas länger dauern kann, aber das warten lohnt sich auf jeden Fall.
Klasse alte urige Gaststätte. Schmackhafte frische Küche. Super Service.
Beste Wirtschaft in Kulmbach! Die Wirtsleute sind unglaublich herzlich, das Personal auf Zack und das Essen ist absolut fantastisch. Reservierung ist zu empfehlen.
Das Essen hier ist oberlecker, die Klöße besser als in Thüringen und alles zu einem Top-Preis. Und das Zoigel-Bier ist der Hammer!!! Wir waren schon 2x hier (wir kommen aus Thüringen) und kommen sicher wieder!
Traditionswirtschaft in der Kulmbacher Altstadt. Sehr freundliches Personal, super Wirtsleute, hervorragendes Essen! Das beste Schnitzel weit und breit!
Sehr leckeres Essen. Sehr volle Teller. Qualitativ sehr hochwertig.
Wir hatten Glück und haben spontan einen Tisch bekommen. Bisher ist dieses Restaurant unser Favorit im Oberfranken-Urlaub. Leckeres Essen, professionelles und herzliches Service-Personal und faire Preise. Fast alle Speisen gibt es auch als Kinderportion. Einfach eine Athmosphäre zum Wohlfühlen...
Sehr nette Bedienung und sehr gutes Essen. Gerne wieder😊. Schade das ich soweit weg wohne. Absolute Empfehlung 👍
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch