Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Kulmain

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gaststätte Mesnerhaus
90/100 (666 ratings)
Restaurants
Deutsch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Man sollte einfach mal oben gewesen sein. Es ist einzigartig die Landschaft,der Blick die Wirtschaft das Essen und auch der Preis ist echt günstg...."
Johannes Bamberger
"Super lieber und zuvorkommender Service mit 1A Küche. Haben dort die beste Roulade bisher gegessen. Absolute..."
Angelina Einert
"Total leckerer Krustenbraten! Und die Wirtin is a ganz Liebe! Wir kommen auf jeden Fall..."
Anita Schraml
"Sehr sehr gute Hausmannskost mit immer wieder anderen Spezialitäten. Hier kann man noch so richtig bayrische Küche..."
Alexandra Ladikoff
"Egal ob Frühstück, Mittagessen oder Brotzeit, bei Birgit und ihrem Team fühlt man sich pudelwohl und bekommt immer nur das Beste. Das Essen wird..."
Günther Hochmuth
"Das zarteste Schaschlik, das ich je gegessen hab. Spitzen Qualität! Dazu eine super nette und schlagfertige Bedienung. Das Mesnerhaus ist absolut zu..."
Tobias Löw
"Das Essen war sehr gut und man fühlt sich sehr wohl! Jeder ist sehr freundlich und herzlich, der Ausblick ist der Wahnsinn und wir kommen jedes Jahr..."
Elvira Tremmel
"Das Essen war sehr lecker. Keine lange Wartezeiten. Freundliche Bedienung. Und große Portionen. Wir waren sehr zufrieden und werden immer..."
Karin Barde
"Super leckeres Essen, sehr nette Bedienung und geniale Aussicht. Wir kommen..."
Nathalie Jott
"Sehr gutes Essen und die besten Kuchen besser geht..."
Georg Thiem
"Sehr schön, tolle Aussicht, ideales Ausflugsziel, man ist 💝-lich willkommen, Sehr gute deftige Küche, regionale Fleisch und Wurstwaren, Wild aus..."
Birgit Schultes
"Heut Essen abgeholt,war sehr lecker und eine riesen Portion. Das Tiramisu ein..."
Bianca Kaess
"Freundliches Personal Essen hat etwas gedauert warten hat sich aber gelohnt kommen bestimmt mal wieder..."
Friedrich Daumann
"Wir waren mit dem Motorrad unterwegs und machten beim Mesnerhaus Einkehr. Das Wirtshaus bietet bei gutem Wetter eine traumhafte Sicht weit ins Land..."
Bernhard Hölzl
"Tolle..."
Werner Schuster
"Nette Bedienung, gutes Essen und eine tolle Aussicht bei schönem..."
Harry Hansen
"Wildschweinbraten mit zweierlei Knödel, Pfifferlingen, Blaukraut, Birne und Preiselbeermarmelade und Schweinebraten mit Kartoffelknödel und Salat -..."
Christine Maria Kouni