Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Kühbach

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zum Schloßwirt Haslangkreit
97/100 (179 ratings)
Restaurants
deutsch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das beste Lokal im Umland, für alle die zu genießen wissen und nicht an Massenproduktion gewöhnt sind ... macht weiter..."
Claudia Trautwein
"5 Sterne für das Essen und den Service. Ich habe die beste Kalbsleber for ever gegessen. Das panierte Schnitzel meiner Frau schmeckte auch..."
Christine Ebenhoch
"Wir waren Steakessen - Rinderfiletsteak super klasse Qualität und Topzubereitung, T-Bone-Steak auch wunderbar und super lecker - sehr nett der Gruß..."
Doris Walter
"Wir sind einfach nur begeistert, selten so gut gegessen. Das Fleisch superzart, alles frisch und selbstgemacht. Ganz tolle Events auch an Ostern und..."
Surya Nicole
"topp Wirtshaus. sehr freundlich - prima Essen und Musik. wir waren allerbestens versorgt. und kommen recht gerne..."
Hagnauer Arno
"Sehr nette und gute Bedingung ,sehr gutes Essen !Einfach nur geil und empfehlenswert ,Dank den Chefs und dem Personal..."
Gerd Lube
"Waren zum Ritteressen im Gewölbekeller. Was soll ich sagen, einfach Wahnsinn � sehr gutes Essen!!!! Super Atmosphäre, wir kommen wieder..."
Cristina von Haslang
"Tolles Ambiente. Sehr leckeres Essen, super nette Wirte. Ich bin rundum zufrieden. Da komme ich gerne wieder..."
Iva Thoms
"Super tolles essen, super Bewirtung! Freue mich schon auf den nächsten Besuch :-) Sehr empfehlenswert, jeder Besuch lohnt..."
Sarah Klein
"Sehr gutes Essen, große Portionen. Immer gerne wieder, freu mich schon aufs nächste..."
Petra Merten
"Eine Stunde Anfahrt für bayerische Tapas?! Und ob sich das lohnt! Kam durch eine Einladung dort hin und habe es nicht bereut! Kein..."
Nina Hofstetter
"Sehr große positive Überraschung, Kochen auf höchstem Niveau! Eine Empfehlung auch für Augsburger, der Weg lohnt..."
Branko Ravnikar
"war superlecker, netter Wirt, alles top, kommen gerne wieder..."
Karin Ax
"Super klasse, kommen sehr gerne wieder..."
Katrin Ortner
"Sehr nette Wirtschaft. Zweitbeste Sparerips von Welt und auch das Cornflakes - schnitzel ist genial. Der Chef ist cool und immer für seine Gäste..."
Gerhard Beyer