Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Kuddewörde

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Il Caminetto
91/100 (1481 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Am Wasser
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Unser Lieblingsitaliener😍Das Essen schmeckt ausgezeichnet, das Personal ist sehr aufmerksam, nett und freundlich und die Atmosphäre ist total..."
Britta Schmidt
"Sehr leckeres Essen, tolles Ambiente und sehr zuvorkommende/sympathische Inhaber! Wir kommen gerne wieder!..."
Florian Petersen
"Super Essen,toller Service, schöne Räumlichkeiten und im Sommer draußen ein..."
Ramona Marmulla
"Ein so schöner Ort... Sehr nette Inhaber und Bedienung und super Qualität bei jedem Gericht. Sehr zu..."
Meike Jana Negri
"Perfect italian flavors, and very polite and cheerfull people. Must..."
Dafi Matziris
"Immer wieder eine große Freude! Es ist, wie bei Freunden zu essen und wohler kann man sich in keinem Restaurant fühlen. Das Essen ist sehr gut und..."
Andreas Aquarius
"Meine Frau und ich waren gestern erneut dort. Da ich selbst jahrelang gastronomisch tätig war - und diesbezüglich sehr anspruchsvoll bin - , gebe..."
Ronald Zeidler
"Sehr gutes Essen, sehr schöne Atmosphäre und ganz ganz herzliche Menschen. Ein Rätsel, warum wir dieses tolle Restaurant erst heute kennengelernt..."
Heiko Scharnberg
"Einfach genial! Was für ein toller italienischer..."
Andreas Engelke
"Super ......"
Anna Rita Farci
"Die Pizza ist großartig, auch die anderen Speisen sind empfehlenswert. Die Preise sind für die Qualität der Speisen auch bestens. Die Bewirtung..."
Julien Firnhaber
"Immer wieder schön, wenn man einen entspannten Abend mit lieben Freund bei leckerem Essen und guten Wein verbringen möchte. Die heimelige..."
Jessica Schneider
"Das beste Italy Restaurant was ich bis jetzt besucht habe❤️ Leo & sein Team sind leidenschaftliche Gastgeber und so zuvorkommend. Eine..."
lu Lobmeier
"Wir waren zum 2. mal da und finden es hier mega schön. Das Essen schmeckt sehr gut. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und super freundlich. Wir..."
Uwe Leibiger
"Hervorandes italienisches Restaurant mit leckeren Speisen, toller Atmosphäre und nettem..."
filme_typ
"Ist unser Lieblingsitaliener geworden. Sehr aufmerksames Personal,immer freundlich. Die Speisen sind super lecker ob Pasta, Pizza oder Carne.Alles..."
Bettina Möller