Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Kruft

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Lung's Milcheis
97/100 (1839 ratings)
Restaurants
Cafe
Cafe
Eiscreme
Fast food
Café
"Lieber Herr Lung, herzlichen Dank für Ihre liebe Betreuung an unserem Junggesellinnen Abschied, ein kurzer Stop für unsere Sarah! Sehr leckeres Eis..."
Victoria Schierhuber
"Gestern durch einen Insider Tip auf unserer Seasons Open Tour mit vielen Harleys dort gewesen. Übereinstimmend sagten alle, dass es das beste Eis..."
Norbert Nobby Hüber
"Das mit Abstand beste Eis,dass ich jemals gegessen..."
Beate Korndörfer
"Super lecker! Absolute Liebglingssorten sind Zimt-Sahne, Zartbitter und Stracciatella..."
Franziska Breitbach
"Das Eis dort ist immer super. Leider zu weit dass ich öfter kommen könnte, sonst wäre ich Stammkunde...."
Daniel Schenk
"War vor 40 Jahren schon mit meinem Opa schon da und fahre immer noch gerne..."
Uli Lange
"Wirklich sehr, sehr..."
Thomas Fischbach
"Das beste Eis überhaupt, gibt nix vergleichbares..."
Solveig Sander
"Es gibt kein..."
Michael Hillesheim
"Wir sind an dieser unscheinbaren Eisdiele vorbeigekommen und waren äußerst positiv überrascht. Nicht nur war die Bedienung sehr freundlich, das..."
Das Breatwousteinsen
"Das beste Eis in unserer Region super..."
Klaus Schmitt
"Hier gibt es einfach sehr sehr gutes Eis auch zu einem günstigen Preis nicht zu übertrieben wie in den Eissalons. Es gibt dort auch ausgefallene..."
Achim H.
"Ein wirklich sehr sehr leckeres Eis. Egal ob in Kruft, Obermendig, Ochtendung oder in Kretz...."
MSG
"Super leckeres Eis, große Portionen zu einem fairen Preis und eine breite Palette an Eissorten, zudem nette Verkäuferinnen. Hier macht es richtig..."
Gernot Müller
"Man war das lecker. Wenn ich so drüber nachdenke war das Eis das beste was ich seid langem gegessen habe. Da muss ich nochmal..."
Frank Kutscheid
"Das ist das beste Eis, was ich seit Jahren gegessen habe. Da weis man wie es geht. Ich fahre extra aus Bonn dorthin. Die Bedingungen sind immer..."
Bianka Oedekoven