Sluurpy
Reset

Es gibt 15 Restaurants

Restaurants in Kröv

Es gibt 15 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Römerkeller - Restaurant & Weingarten
93/100 (2744 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein tolles Restaurant. Wir wurden von dem Personal sehr freundlich empfangen und auf die Hygiene aufmerksam gemacht. Auch die WCs sind sehr sauber..."
Sla ven
"Super leckeres Essen . Sehr zu Empfehlen ist der Spießbraten mit Pommes und Krautsalat. Klasse ist das sehr Aufmerksame Personal . Gemütliches..."
Corinna Kammel
"Sehr gute Beratung und freundliche Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter. Das war die erste Bewertung. Heute waren wir nochmals da und haben sehr gut..."
Hans-Juris Bell
"Sehr nettes Personal und richtig gutes Essen. Empfehlenswerte Location..1 Tag vorher telefonisch reserviert, hat super..."
Diana xdianax
"Unglaublich! Ich war schon in sehr vielen Restaurants, aber ich wurde noch nie von so einem großartigen Personal bedient! Man hat gemerkt, wie viel..."
Timo Körter
"Wir waren zum ersten Mal in Kröv. Kurzes Resümee: Wir mussten leider feststellen, dass einige Restaurants im Ort sogar 2 Tage pro Woche geschlossen..."
Inge Voßschmidt
"Sehr nettes und aufmerksames Personal. Die Lokalität ist sehr rustikal und urig. Das Essen super, keine lange Wartezeit. Leider war es sehr kalt, so..."
Ulrike Poss
Marcellos Eiseck
99/100 (2423 ratings)
Restaurants
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Eiscreme
Café
Café
Sitzplätze
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittelklasse
"Wir kommen seit 12 Jahren an die Mosel und sind immer auf ein Eis und einen super leckeren Winzercafe im"Eiseck"! Gerafe wieder....und es war wieder..."
Maria Zucker
"yum yum im sommer vodka lemon sorbet ansonsten straciatella weinbergpfirsich ..."
Jockel Raiss
"Wir sind nur 1-2 mal im Jahr an der Mosel in Enkirch. Dann darf eines aber nicht fehlen. Und zwar der Besuch bei euch! Manchmal kommen wir dann sogar..."
Eva-Maria Joisten
"Die beste Eisdiele überhaupt! Ein Muss beim sommerlichen..."
Tanja Scholtes
"Super nette Bedienung und tolles Ambiente! Immer wieder einen Besuch wert...."
Anna Baron
"Super leckeres Eis,nette zuvorkommende Bedienung, super schönes Ambiente! !!Ich komme..."
Gabriele Mergler
"This is the best ice cream corner in the world... The Pizzaeis is simply fantastic - if you are ever in Germany, make a short diversion and visit..."
Tim Allen
"Hier gibt es das beste Eis weit und breit..."
Hei Ke
"Mooie zaak, prima bediening en heerlijk ijs dat verzorgd wordt..."
Dick Snijders
"Das beste Eis im Umkreis von 100 km um..."
Manfred Bläsius
"Lecker wie immer� Kommen gerne..."
Tanja Finke
"Das beste Eis was ich je gegessen habe..."
Birgit Weiskopf
"Einfach lecker. Das beste Eis auch bei Regen sehr zu empfehlen...."
Karin Gaffke
"So stellt man sich Gastfreundlichkeit vor, jeder Gast wurde am Eingang abgeholt, dass Hygiene Konzept wurde vollständig umgesetzt. Jeder Gast bekam..."
Manfred Krüger
"War heute um die Mittagszeit im Laufe einer Fahrradtour dort. Die Bedienung war freundlich und hilfsbereit, das Eis war sehr lecker. Kann ich..."
Hermann Müller
"Sehr leckere Eissorten. Erdnuss Caramel Schock -Eisbecher sehr zu empfehlen. Hygiene-Konzept vollständig umgesetzt...."
Detlef Steinke
"Sehr freundlich. Leckeres Eis, auch vegan. Leckere Kuchen, guter..."
Meike F.
"Sehr nette Bedienung. Schöne Terrasse. Große Auswahl und preiswert. Hatte Apfelstrudel mit Vanilleeis und - sosse, und Sahne, total lecker. Dazu..."
Brigitte K.
"Meisterklasse 👌👌.. Eisdiele top 👍.. Alles super.. Eis super lecker... Preisleistung 👍👍.. Bedienung 👍👍... Alle Jahre wieder unser..."
Heike Fleckenstein
"Sehr empfehlenswert. Grosse Auswahl, leckere Sorten, sehr freundliche Bedienung und dies in einem absolut fairen Preis- Leistungsverhältnis. Wir..."
Gérald Lüthi
"Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Glutenfreie Bestellungen kein Problem. Sehr gut. Weiter..."
Angelika Vogt
Hexenscheune
89/100 (1188 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"ein gemütliches und chilliges Plätzchen! Die Crew der Hexenscheune liest Dir die Wünsche von den Lippen ab und schon geht es ab in Küche &..."
Michael Heinzen
"�Wir waren das erste Mal in Kröv und somit auch die ersteN MalE in der Hexenscheune. Es ist ein sehr gemütlich, liebevoll, rustikal..."
Anja Schneider
"Alle Jahre wieder. Auch in diesem Jahr genießen wir wieder köstlichen Wein und hervorragendes Essen. Dazu kommt dann noch die erstklassige..."
Man Fred
"Sehr schöne Location, nettes Personal und Bier gibt’s auch..."
Martin Matthäi
"Seit fast 30 jahre komm ich bei Michaela , und wenn wir in Kröv kommen wir immer vorbei. Tolles geschäft , gutes essen und leckere..."
Herman Peeters
"Immer gern wieder!!! Super Service, gastfreundlich und sehr gute Pfälzer Küche. Klasse..."
Jan Poczwardowski-Seume
"Einfach spitze da und lecker kartoffelpuffer..."
Oliver Slomka
"Samstag sind wir wieder da und freuen uns auf den guten Wein und das leckere..."
Helma van Wieringen
"Bei euch ist es sooo gemütlich und lecker. Darum kommen wir auch wieder im..."
Bettina Flöth
"Schöne Atmosphäre, einzigartiges Ambiente & super..."
Udo Knodt
"Witzige Wirtschaft. Nettes Personal. Interessante Flammkuchen. SEHR humane..."
Michael Zens
"Ein kleines Juwel im Herzen von Kröv mit tollem Winzerschmaus wie kalte Vesperplatten, hausgemachte Suppen und deftige Bratkartoffelgerichte. Aber..."
Aline K
"Nette Personal, sehr leckere Speisen und wirklich große Portionen. Ein Mix aus Hausmannskost und Moderne, ber eher auf der traditionellen Seite. Die..."
Mikel Bluni
"Super Lokal in Mitte des Ortes Kröv , ganz nette und zu vorkommende Bedienung, Essen war sehr gut und lecker! Super, weiter..."
Thomas
"Sehr viele Hexen vor Ort 😉 Das Bild unbedingt umdrehen. Es bietet einzigartige Einblicke. Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Allein..."
Harald Meisner
Reichsschenke Zum Ritter Götz
86/100 (310 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Getränke
Restaurant
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Frühstück
Getränke
Mittelklasse
"Es fing schon mit der herzlichen Begrüßung bei unserer Ankunft an, dass wir uns sofort wohl fühlten. Hier kommt man hin und spürt, hier bin ich..."
Bettina Flöth
"Wir waren in der Zeit vom 16.-20.4. dort. Da der Zeitpunkt außerhalb der Saison lag, waren wir mit zwei Pärchen die einzigen Gäste. Wir wurden..."
Edi Reibel
"Tolles Personal. Top Ambiente. Klasse Essen..... Und Alles zu moderaten Preisen..... immer wieder..."
Harry Birster
"Mooi hotelletje in een leuk dorp , lekker eten en gezellige bediening ... meer moet een mens niet hebben! Daarom komen wij ook terug..."
Christine D'hauwers
"Immer wieder gerne super leckeres Essen tolle Menschen und schönes Ambiente..."
Sabine Müllers
"The most amazing hospitality. The food is wonderful. I highly recommend this hotel to anyone, will definitely be going..."
Joyce Northcott
"Geweldig hotel, klantvriendelijk staat op het voorhoofd van het personeel. Drie fantastische dagen gehad en op verzoek wordt door (oma-mutti) echte..."
Marcel Mastenbroek
"Ein wirklich sehr schönes Ambiente, nettes Personal das sich viel Mühe gibt und natürlich eine richtig gute Küche. Ein Besuch lohnt..."
Udo Roemer
"Nette Bedienung. Super leckeres..."
Claudia Aßmann
"Wonderful food and service, in a traditional Weinkeller setting. Highly..."
Mark Kieft
"Bei euch war es immer und ist es immer sehr schön und erholsam. Vom Zimmer über den Service und dem Essen alles einfach klasse. Wir freuen uns auf..."
Carsten Krug
"Also, wenn wir nicht in einem Restaurant gewesen währen, hätte ich den Teller abgeleckt :-) wärmstens zu empfehlen..."
Rüdiger J. Hülser
"Tolle Athmosphäre bei fantastischen Wirtsleut, wo Mann sagen kann was man denkt und wünscht. Sehr bemüht und fähig den Aufenthalt angenehm ,..."
Uli Jungbluth
"Hat mir sehr gut gefallen. Ein mit viel Liebe, mit großen Sachverstand, mit Fleiß, Freundlichkeit und Charme geführtes Haus. Und das..."
Roland van Zoggel
"Die Burger haben wirklich lecker geschmeckt, kann ich sehr empfehlen. Wer nicht probiert, ist selber..."
Rita Löwen